Starsskyscrem
15.01.2015 22:37
554 mal angesehen

A_S Wallpaper

Das Neue Titelbild von meiner Seite. Die Schrift habe ich entfernt da ich ja keine Werbung machen will. :)

Ich hoffe dem ein oder anderen gefallen meine Bilder zwischen den ganzen Siedler Screenshots die etwas Abwechslung bringen sollen :) Lg


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,40 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SGM_Panzer
22.01.2015 18:40

Nö, ich finde nicht, dass ich hier gar irgendwas überbewerte... Ich finde es unverschämt, grund- und kommentarlos einen Screen mit einem Punkt zu bewerten. Wenn man schon schlecht bewertet, sollte man auch begründen warum. Alles andere ist einfach nur feige.

MadShadow
18.01.2015 13:51

@Panzer findest du nicht das du die Bewertungen etwas überbewertest?
Wenn ich mir einen Screen ansehe gucke ich nahezu nie auf die Sterne darüber. Zum einen helfen sie mir nicht mir meine eigene Meinung über das Bild zu machen und zum anderen könnte ich in der Theorie so oft wie möchte das Bild mit einem Stern bewerten.

Der Begriff "Hater" irritiert mich jedesmal etwas, da für mich die Bewertung keine Rolle spielt.

Ghoul
18.01.2015 04:18

Hmm, sieht aus wie ein Screen von "Motorcross Madness2", falls das hier irgendeiner kennt.
Findig ich aber ein wenig stark trist gemacht durch die Bildbearbeitung.
Das Original würde mir garantiert besser gefallen
>Sorry, ist nicht so mein Stil

PS: Warum die ganzen weißen/grauen Punkte mittendrin?; da kriegt man ja Kopfschmerzen allein schon vom Zusehen...

fighty
17.01.2015 19:17

Toller Shot, aber der Biker wird sich doch nicht über die Klippe stürzen wollen ?

SGM_Panzer
17.01.2015 19:11

Warum hier so viele schlechte Bewertungen abgegeben werden, ist mir wirklich schleierhaft. Aber so feige zu sein, sich nicht dazu zu äußern, ist eine gnadenlose Unverschämtheit.

Mir gefällt das Bild, u.a. eine schicke Maschine Ziemlich gut bearbeitet. Allgemein ein gutes Gesamtaussehen und daher volle Punktzahl wert.

Und ihr, die ihr alle Bilder immer haten müsst: Ihr seid echt bescheuert und unter aller Würde. Schämt euch, oder knallt euch ne Pfanne an euren Kopf, letzteres wird für uns wohl die bessere Lösung sein.
Just my 2 cents.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum