hardwear_andy
13.01.2015 19:11
499 mal angesehen

Paradies 554 by RR

Hier mein Bollwerk. Die Rampenmöglichkeit im zweiten Gebiet sieht man als NC zu spät da lohnt es sich nicht mehr. Geht aber auch so.
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,66 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

hardwear_andy
17.01.2015 19:05

Hallo fighty,
tja wenn man das so sieht....
Aber mir fehlt dann trotzdem der "AHA-Effekt".
Aber jeder soll so spielen wie er mag.
Liebe Grüße
Andy

fighty
15.01.2015 19:38

Nun, eine Erkundung zählt nicht wirklich als Versuch. Der Profi muss doch erstmal wissen was ist wo und worum gehts.
DANACH kommt der 1. Versuch.

hardwear_andy
15.01.2015 10:59

Hi CRUSADER 73,
mach ich auch, nur das ich nicht neu starte. Dann fehlen mir die Minuten bis zum ersten Angriff. Ist natürlich schade wenn RR solch schöne Rampenmöglichkeiten derart versteckt.
Obwohl man sieht ganz am Anfang ja eine kleine Ecke ganz im Norden. Wenn man risikobereit ist kann man auf blauen Dunst ja einen Dieb auf den Weg schicken.
Auf jeden Fall Danke für den Tip.
LG Andy

Crusader 73
13.01.2015 20:31

Nett
Ich machs,gerade bei RR so....ich laufe ca.5-10min in alle Richtung um die Map zu erkunden und wenn ich dann Weiß,Was,Wo & Wie fang ich noch mal an!!Mit der Rampe brauchst dann höchstens 5-5.3h alls wie 11h....... Nur ein TIP!
Mfg Crusader

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum