hardwear_andy
26.12.2014 18:37
522 mal angesehen

Apropos Sicherheitsturm by DEPPBEAUTY

Wer save spielen möchte läßt einen der beiden Ringe zu ansonsten geht auch das hier.
Ich wünsche Allen ein gesundes, glückliches, liebevolles und vor allem friedliches neues Jahr.
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,63 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

hardwear_andy
29.12.2014 08:25

Echt fighty.... kannst Du nicht einmal mit Deinen Ideen kommen wenn ich noch zocke!!
Nee, im Ernst Du hast natürlich Recht. Ein Turm in der Mitte wäre sehr effektiv im Aufhalten der feindlichen Truppen. Aber leider kam niemand durch diese "hohle Gasse". Alle liefen vom Betrachter aus rechts vorbei.
Dumm gelaufen.
Liebe Grüße an Dich und ein frohes und gesundes neues Jahr.
LG Andy

fighty
28.12.2014 21:25

Man könnte doch einen Lockturm zwischen die Ringe setzen.
Dann kühlen beide Ringe das Mütchen der Angreifer.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum