hardwear_andy
25.12.2014 12:14
400 mal angesehen

Die grosse Stadt Teil 4 by JOLO

Hier mein Bollwerk für die ersten Angriffe. Eine Super Map ist das hier.
Lohnt sich auf jeden Fall zu spielen. Man kann hier nicht nur kämpfen sondern auch sehr fein siedlen nund mehrere Siedlungen aufbauen. Versucht es.
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,51 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Deppbeauty
05.01.2015 17:47

Hi Hick .
Im Genießermodus : LM natürlich ...

LG D

hicklandler
29.12.2014 20:14

Würd mich interessieren, wann dieser screenshot gemacht wurde. Ich war nach 70 min kaputt, in dieser kurzen Zeit hab ich kein solch geniales Bollwerk geschafft.
Gruß
Hicklandler

hardwear_andy
26.12.2014 18:42

oK. Da hast Du Recht. Stimmt schon ich denke Mal mindestens die doppelte Menge an Bogenschützen hätte Platz.
Man müsste einmal testen ob man jedoch einen Vorteil durch die längere Verweildauer der Feinde an einem Turm Vorteile hat.
LG Andy

fighty
25.12.2014 19:16

Sieht gut aus. An der Engstelle haben kleine Türme mehr Platz für Bogis.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum