Sascha
19.12.2014 04:49
710 mal angesehen

Gefahrenzone Teil 2 - Demnächst!

Vorschau auf den 2. Teil von "Gefahrenzone".
Diesmal mit mehr Kampf (Schwierigkeit wählbar).

Veränderte Lichtverhältnisse, die man aber jederzeit auf normal setzen kann.

Uploadtermin: Zwischen Weihnachten und Silvester! --- Falls keine groben Fehler mehr auftauchen :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,21 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
17.01.2015 19:35

So ein bißchen Hexenmeister mäßig (Lord of the rings).

castleplayer
20.12.2014 11:26

Sieht echt geil aus!

P.S. Die Türme gehören dem Spieler doch aber auch nicht oder?

Sascha
19.12.2014 19:28

@twA

Da werde ich noch ein wenig dran arbeiten.

@Zedeg

Nein! Da hat der Spieler Pech! Die Schützen gehören ihm leider nicht

Zedeg
19.12.2014 18:33

Interessanter Briefingstil, allerdings würde ich das Grün als weniger grell einstellen.
Und ich hoff' mal für den Spieler, dass die Arbalestenschützen ihm gehören.

@totalwarANGEL:
Passt doch zum Titel. Die Enterprise ist in 'ner Gefahrenzone gelandet, weshalb Alarm herrscht.

totalwarANGEL
19.12.2014 15:45

Wenn du mich fragst, ich würde das rote licht etwas natürlicher gestalten. Sieht so ja aus wie die Enterprise im Daueralarm... aber nur WENN du mich fragst.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum