merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
11.12.2014 17:17
591 mal angesehen

fighty-Map"Herz-Vier" vom 8.12.2014

Nachdem wieder mal das Siedlerlimit erreicht war (aus neuen Wohnhäuseren kommt niemand...), mussten Alternativen ausprobiert werden.
Daher Turm im Süden erobert und dann gestaunt, was alles passiert!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,13 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Vulcanella
15.12.2014 23:00

Is ja irre! Sachen gibts.....

hardwear_andy
15.12.2014 10:12

Was es nicht alles gibt!!
LG Andy

fighty
12.12.2014 20:37

Großartig was da alles zum Vorschein kommt.
Geleitschutz für den Gong... darüber muss nach gedacht/mapt werden.
Stimme Tritium zu: Tolle Screenshots.

Tritium
12.12.2014 13:31

Du Glücklicher!
Ich musste immer mehrere Türme erobern, damit der Soldatenauflauf (mit Keilerei) funktionierte und der Gong hatte bei mir keine große Überlebenschance.
Auch Locktürme an den Herzen helfen, den einen oder anderen Gegner zu dezimieren, damit das Siedlerlimit wieder unterschritten wird.
(Siedlerlimit: Diese Problem hatte ich zum Glück noch niemals)
Ansonsten: super Screenshots + Beschreibung

Gruß Tritium

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum