totalwarANGEL
10.12.2014 19:05
632 mal angesehen

Gothic meets Settlers 6

Hier sieht man ein umgebautes Textfenster.

Fertigkeiten:
Hier werden gerlernte Fähigkeiten und Handwerke des selektierten Helden angezeigt.

Charaktermnü:
Hier sieht der Spieler die wichtigsten Attribute des selektierten Helden.

Inventar:
Hier wird alles angezeit, was der selektierte Held gefunden/hergestellt/bekommen hat. Auch die Tränke landen hier.

Kodex:
Hier sieht man entweder alle Texte, die der selektierte Held gelesen hat, oder wenn kein Held selektiert ist, den Gesamtfortschritt der Story. Gedacht ist es als Nachschlagemöglichkeit, wenn Rätsel zu lösen sind, deren Antwort man zuvor vielleicht schon mal gehört hat.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (708,29 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

totalwarANGEL
14.12.2014 14:55

Danke für den Tipp. Ich hab mich bei der Namensgebung sehr an den von mir genannten Spielen orientiert. Namen sind ja bekanntlich Schall und Rauch. Das kann ich ja noch anpassen.

Ghoul
14.12.2014 01:47

sieht echt nice aus, v.a. weil ich Risen und Drakensang Fan bin(sagt euch vlt. was ;D )
Tipp: Statt Herausreden würd ich es eher Silberzunge oder Überzeugen nennen

totalwarANGEL
12.12.2014 00:38

Das ist nur deshalb so leer, weil sich das im Spielverlauf füllt und ich das am Mapstart meiner Testmap geknipst hab.

Zedeg
11.12.2014 20:46

Da Inventar und Kodex doch recht mager aussehen, gibt es ebenfalls acht Punkte von mir. Ansonsten: top!

Heiltränge hab' ich ja noch nie gesehen. ^ ^

totalwarANGEL
11.12.2014 17:56

Ausschließlich "Bordmittel" verwendet. Die BBAs sind alle noch jungfräulich.

Fire_Bird
11.12.2014 14:25

Wow, echt nicht schlecht!
Ich nehme an, dass es mit BBA-Bearbeitung nur ging?

totalwarANGEL
10.12.2014 19:06

Wer schreibfehler findet, der muss sie nicht wieder zurückgeben.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum