jugl
03.12.2014 22:43
992 mal angesehen

Tower Bridge

Vor langer, langer Zeit wurde hier ein Screenshot unter:

http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-3301.htm

für eine geplante Karte veröffentlicht. Ich hab heute Zeit gehabt, mein Versprechen für das Team einzulösen und begonnen die Karte mit Leben zu füllen.
William, the Conquerer steht mit seinen Truppen vor der mächtigen Tower-Bridge und begehrt Einlass nach London.
Ob und wann die Karte erscheint, kann ich nicht prognostizieren. I will do my very best :-)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (220,62 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
09.01.2015 14:09

Da kommt Neid auf: ERSTklassige Szenerie !

jugl
20.12.2014 17:38

Ich finde es toll, dass sich interessierte, junge und offensichtlich am Anfang des Berufsleben stehende Menschen für dieses alte Spiel interessieren.
Vor allem dann, wenn diese ihre beruflichen Anfangserfahrungen als Friseur ( neudeutsch: Haarspalter) mit einbringen.
Habe die Ehre

Peter-FS
08.12.2014 14:16

Es gibt in jedem Zeitalter einen Numerobis!

___________________________________________________
Gefällt mir übrigens, hatte ich noch nicht erwähnt!

Zedeg
08.12.2014 12:33

[haarspalterei]1. Unten links gibt es neben der Fahne ein Stück aus dem Abhang ragendes Wasser.
2. Die Mauerstücke links vom Tor sind nicht auf einer Höhe.
3. Die Textur neben jenen Mauerstücken ist gestreckt.
4. Die Steine beim Leuchtturm ragen seltsam platt heraus.
5. Die Waffen beim Schiff fliegen in der Luft.
6. Das Flussbett ist aus Gras.
7. Die vorderen Türme scheinen nicht auf gleicher Höhe zu sein.[/haarspalterei]

Das ergibt: math.ceil(9.5).

Peter-FS
07.12.2014 20:53

Du hättest es im Mittelalter weit gebracht! Jugl der Baumeister
Können wir das schaffen? Ja wir schaffen das!!!

Fire_Bird
06.12.2014 12:09

Du hast echt ein Talent dafür, Städte detailgetreu nachzubauen. Meinen Respekt!

castleplayer
04.12.2014 21:45

Suuuper Idee!
Die "Tower Bridge" sieht super toll aus
Wo ist denn jetzt der "Tower of London"??
Und so ne andere Idee alle 4 Türme sollten auf einer Höhe stehen!
Idee: 10
Gesamtbild: 9 (die Türme
=> 9,5 = 10

Flodder
04.12.2014 07:17

Der gestalterische Abschnitt "William, the Conquerer vor London" ist Dir prima gelungen, jugl! Dafür schon mal 10 Brückenpfeiler.

***Achtung Scherz***:
Bin schon gespannt, was passieren wird, wenn die momentan in Deinem Bild dargestellte "Tower-Bridge" ihre historische Funktion als Klappbrücke aufnimmt.

Aber egal, ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf meinen "Skriptpart" zu dieser geplanten Team map.

Ghoul
03.12.2014 23:26

sieht echt richtig gut aus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum