andre111
18.11.2014 21:39
790 mal angesehen

Drache

Er hat keine Animationen und die Texturen sind sehr schlecht aber er existiert und das Spiel ist nicht abgestürzt.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (431,24 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Zedeg
12.12.2014 22:25

@fighty:
Und ohne Erlaubnis von UBI, die Mod zu veröffentlichen, wird's wahrscheinlich auch nie was für uns alle geben. Wie einfach wäre das Karten- uns Skripterstellen mit dieser Zusage...

fighty
01.12.2014 18:17

Der sieht schon brauchbar aus. Aber ohne Animation & Bewegung bleibt er eine Statue. ... still a long way to go...

Fire_Bird
19.11.2014 17:43

Ich gebe 3 Punkte für die Mühe die du dir gemacht hast.
Mehr gebe ich nicht, ich denke es ist bekannt was ich von derartigen Manipulationen halte.

andre111
18.11.2014 23:04

Ich arbeite gerade an einem größeren Mod.
Funktioniert an sich alles ganz gut. Gerade ist auch der erste Versuch "fast gelungen" ein komplett eigenes Modell zu importieren. Das Spiel ist zumindest nicht gecrashed, aber das Modell ist nicht sichtbar, da das Modell einen für das Spiel nicht korrekten Pfad zur Textur hat.
Für heute war das genug an Forschungen, aber ich bin überzeugt, dass ich bis Morgen Abend meine eigenen Modelle (ohne Animation) ins Spiel inportieren kann. (Und wenn ich auch den Hexeditor auspacken muss um den Pfad zur Textur zu korrigieren)

andre111
18.11.2014 22:58

Ist realisierbar und alles in einer "einfachen" Mapdatei verpackt

jugl
18.11.2014 22:41

8 Punkte für die nicht realisierbaren Mods

Zedeg
18.11.2014 22:03

Schade, dass das mit der Mod wohl nie was werden wird.

@wilma456:
.

wilma456
18.11.2014 21:48

Ist der Screen gefälscht? Gibt trotzdem 10 Punkte!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum