Zedeg
13.11.2014 18:37
1333 mal angesehen

Das Interaktionsmenü

Ja, ich lebe noch. ^^
Und als Beweis dafür, dass ich noch arbeite, gibt's das hier:

DAS INTERAKTIONSMENÜ

Es gibt folgende Parteien:
1. Hafen/Hafenmeister
2. Jäger/Jägermeister
3. Invasoren/Benedict
4. Benedicts Handlanger/Hauptmann

Sie alle können mit dem Spieler per Interaktionsmenü interagieren (oh Wunder). Ein Beispiel ist im Bild gezeigt. Anno-Spielern dürfte das Prinzip bekannt vorkommen. :P

Das Menü ist einzig und allein aus dem GameEndScreen-Fenster gebaut, d.h. auch Leute, die nicht Version 1.06 haben, werden es verwenden können! Allerdings wird dann das S5Hook nicht laufen, sodass man sich mit alternativen Bildchen begnügen muss. ;)

Einen Link zu einem entsprechenden Thread mit mehr Informationen gibt's weiter unten. ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,83 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
19.01.2015 17:45

Inzwischen stimmt aber die Bewertung.

Zedeg
14.11.2014 21:17

Danke, Ghoul und castleplayer, aber es gab noch 'nen dritten Einsengeber. Ich frag' mich echt, wie es einige zu 9,9 Punkten bringen...

@castleplayer:
So war das bei mir auch. Die Lösung: Auf 1.06 ,,patchen´´, dann sich von jemandem per E-Mail die settlershok.exe schicken lassen und in alle drei bin-Ordner einfügen.

Öhm... ich hätte da 'ne passende exe.

Du solltest wirklich der SMS zustoßen.

castleplayer
Gast
14.11.2014 19:38

Klingt voll gut sieht auch super aus, (ich sollte mir wirklich mal n Benutzeraccount erstellen) aber ich kann den Patch 1.06 aus irgendnem unerklärlichen Grund bei mir nicht installieren
Hab auch 10 gegeben

Ghoul
14.11.2014 17:38

na dann geb ich mal ne 10, um das wieder von der Bewertung ein wenig vernünftiger zu machen

Zedeg
14.11.2014 16:29

Zweimal gab's Einsengeber und keine Kommentare von denen. Die Bewertungsfunktion kann man echt vergessen.

Zedeg
13.11.2014 18:38

Der Thread

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum