Zausel
27.10.2014 16:26
1958 mal angesehen

Profis?

Hier sind die wahren Page-Profis am Werk.
Kategorie "AUGENSCHMERZ"


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (148,65 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
19.01.2015 18:04

Die Pagegestaltung ist Geschmackssache - für mich etwas zu farbintensiv - aber das man sich hier so darüber aufregt ist doch die Sache nicht wert.

Juergen_284
01.12.2014 19:37

An Troll (Gast)
Findest du es kritisch, wenn man als "Hornochse" bezeichnet wird??? Daaaas ist eindeutig eine Beleidigung und "Deshalb" fliegt sowas raus!!!
Jürgen_284

Troll
Gast
14.11.2014 19:14

Kritische Gästebucheinträge werden dort schnellstens gelöscht!!!

Zeronimo
Gast
13.11.2014 18:19

Zu Enigma: Als Seitenbetreiber einer Page sollte man doch soviel Grips haben und nicht hier angesehene Mapper und Helfer als "SATAN" bezeichnen.
Hochgestelzte Kommentare von dir ist die Base ja gewöhnt, aber in den letzten 3 Monaten scheint bei dir im Oberstübchen allmählich das Licht auszugehen.
Enigma bleibt auf deiner "Flimmer-, Glimmer- und Flatter-Oase" und gut ist.
Auch das ganze Kirchengefassel halte ich für unangebracht.

AdeBont
12.11.2014 19:46

Thank you SGM

SGM_Panzer
12.11.2014 16:37

Ich würde den Bibeltext von AdeBont etwas anders formulieren, heutzutage fängt damit ja die Jugend nix mehr mit an (leider)... die Volxbibel hat da eine "neudeutsche" Fassung davon, die wirklich jeder kapieren sollte

Zitat von Volxbibel, Mat 5:21-22:
Zu den Leuten die vor euch gelebt haben wurde gesagt: ,Ihr sollt niemanden töten! Wenn du aber jemanden umbringst, dann wirst du dafür angeklagt, verurteilt und bestraft.‘

Ich sage dazu aber Folgendes: Selbst wenn du nur voll wütend und aggro auf jemand anderes bist, musst du damit rechnen, angeklagt zu werden. Wenn jemand zu einem anderen sagt ‚Du Oberspacken‘, dann wird er vor dem obersten Gericht dafür angeklagt werden. Und wer noch andere ätzende Sachen über ihn sagt, der wird in der Hölle verkohlen.

CrunchyAlex
11.11.2014 22:34

Sieht das nach neuen Zerfleischungen aus? Das bringt doch nichts. Es bildet sich bloß noch mehr neuer Hass. Und der greift um sich.

AdeBont
11.11.2014 12:03

Some of you guys (?) are behaving like vicious tea aunties!
I have a little thing to say about all these hateful words that are flung around here:

Ihr habt gehört, daß zu den Alten gesagt ist: "Du sollst nicht töten; wer aber tötet, der soll des Gerichts schuldig sein."
Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

Mat 5:21-22

enigma13
08.11.2014 19:59

So so, Flodder unterstellt mir, davom zu profitieren. Soviel zu sich die Hände reichen und in alter Freundschaft weiter machen.
Wie abgrundtief Falsch und Hinterhältig muß Jemand sein, der so etwas schreibt. !!!
Der einzige Fehler, den ich jemals gemacht habe, ist Flodder zu vertrauen !!!.
Zum Glück gibt es hier einige wenige Leute, die das erkannt haben.
Flodder zu vertrauen, heißt "seine Seele dem Satan zu verkaufen" !

SGM_Panzer
05.11.2014 17:58

Da ich ein Mensch bin, der Bitten achtet und normalerweise auch ausführt, werde ich auch der Bitte von Flodder nachkommen, die mich gestern per PN erreicht hat.

Zitat von Flodder:
[...]Wenn allerdings mein Nick "Flodder" im Zusammenhang Deiner o.a. Darstellung dazu diehnen sollte, mir zu schaden, dann hast Du damit Deine Zwecke erreicht.

Um unserer bisherigen Freundschaft willen bitte ich Dich, klar zu stellen, dass Deine Behauptung, ich bzw. Flodder sei einer jener gewesen, die diese Diskussion "angezettelt" hätten, ein Versehen war.

Gegendarstellung bitte genau hier: (Link zu diesem Screenshot)[...]



Natürlich hat Flodder, wie viele andere Personen hier auch, nur von dem Recht der Meinungsfreiheit gebrauch gemacht und die Diskussion nicht angezettelt, angezettelt hat sie ausschließlich Zausel. Jedoch hat Flodder die Diskussion nicht unbeträchtlich angeheizt und nicht gemerkt, wann Schluss ist (gilt aber auch für andere hier).

Nur um es nochmal klarzustellen: Ich wollte niemandem schaden, ich will niemandem schaden und ich werde nie jemandem schaden wollen! Jegliche derartigen Unterstellungen verbiete ich mir.

Zitat von mir:
Ob man mir dies jetzt auf alle Zeit übel nimmt und nichts mehr mit mir zu tun haben möchte, oder ob man seine "Fehler(chen)" eingesteht und einsieht, liegt bei jedem selbst.



Den Satz scheint Flodder überlesen zu haben, oder er will mir dies wirklich auf alle Zeit übel nehmen... jeder wie er will.

Wo er jedoch ausnahmslos Recht hat ist, dass das Copyright weder bei Juergen, noch bei enigma liegt, sondern bei dem Homepagecreator der Telekom. In wiefern die Unterstellung, enigma versuche davon zu profilieren, stimmt, weiß ich nicht - jedoch liegt ein Gesetzesverstoß vor, den aber niemand von uns interessieren sollte, sondern eher die Telekom selbst.

In diesem Sinne: Hebe die Haare, habe die Ehre.

Amgine
Gast
01.11.2014 23:47

"Es ist kein Ding so schön gemacht, es kommt ein Spötter, der's verlacht. Wärst früher Du zu mir gekommen, so hätt ich Deinen Rat genommen. Drum geh nun hin - und schweige still. Es baut ein jeder, wie er will."

SGM_Panzer
31.10.2014 15:29

Verzeihung, ich hab beim Beitragschreiben nur noch mal die Kommentare überflogen und wohl was missverstanden, natürlich hast du keine Diskussion angezettelt

CrunchyAlex
31.10.2014 00:29

@Panzer

Ich hab hier doch keine Diskussion angezettelt. Ich hab genau wie du Gebrauch von meiner Meinungsfreiheit gemacht und gesagt, das ich es nicht gut finde wenn jeamand hier so was hochlädt. Wir beide sind hier sogar einer Meinung.

SGM_Panzer
30.10.2014 22:21

Das liegt einfach daran, dass niemand einsehen will, dass er aufm Holzweg ist, und daran, dass jeder meint er habe Recht und alle anderen nicht...

Auch ich merke immer wieder die pure Ignoranz gegenüber meinen Beiträgen, in denen ich versuche Streite zu schlichten oder sie überhaupt nicht erst entstehen zu lassen. Aber wenn das so weiter geht, lass ich hier mal Rauch rein, dann steht kein Stein mehr auf dem anderen... in der Hoffnung dass die Leute es dann endlich kapieren. Das ist dann wirklich die meinerseits letzte Instanz, aber lange schau ich nicht mehr zu!

Deloron
30.10.2014 21:45

@Panzer

Hast recht...
Leider hab ich das Gefühl das dein Streitschlicht Versuch einfach nicht fruchtet...
Manchmal habe ich das Gefühl das deine Beiträge ignoriert werden, denn ändern tut sich nach deinen Beiträgen selten etwas.

SGM_Panzer
30.10.2014 20:40

Wenn manche auch meinen, hier solche Diskussionen anzetteln zu müssen... will ja keine Namen nennen - Zausel, Flodder, enigma, Alex... - bitte nicht falsch verstehen: Ich respektiere jeden hier, komme mit jedem eigentlich sehr gut klar und habe auch öfters mal PN-Kontakt mit den meisten hier.

Aber irgendwann hört der Spaß auf, und da mache ich keine Ausnahmen, egal wie gut ich mich mit jemandem verstehe. Das kann mein bester Kumpel sein, irgendwann is Schluss. Ob man mir dies jetzt auf alle Zeit übel nimmt und nichts mehr mit mir zu tun haben möchte, oder ob man seine "Fehler(chen)" eingesteht und einsieht, liegt bei jedem selbst.

Dein Beitrag, Deloron, war übrigens auch nicht gerade eine Anhebung des gesunkenen Niveaus, oder um es kürzer zu formulieren: sie war auch nicht gerade besser, als das meiste was davor geschrieben wurde.

Schande über mich, ich habe von meinem Recht der Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht... steinigen dürft ihr mich per PN, mit Screenshots hat dies nichts mehr zu tun.

Amen.

Deloron
30.10.2014 18:20

Komme mal wieder hierher und gleich ist wieder die Sau los...
Naja, ich erwarte ja auch nichts anderes

enigma13
30.10.2014 09:24

@Ghoul
Ich glaube, eine Hompage, ist eine ewige Baustelle, es gibt immer was zu tun. Eine fertige Homepage ist ein Wunschtraum .

Aber ich verabschiede mich jetzt aus dieser lustigen Diskussionsrunde.
Ist ehe nur Haarspalterei und führt zu Nichts.

Danke Zausel für die ungewollte Werbung !!!
Bei Uns stapeln sich die Neuanmeldungen !
LG
enigma13

CrunchyAlex
29.10.2014 20:57

@Ghoul

Stimmt schon, es gibt da viele Musterlösungen für Internetseiten jeglicher Art. Doch wie man das ganze hier hinstellt ist mein eigentliches Problem. Sind wir hier im Kindergarten?! Man kann sich auch durchaus anders ausdrücken wenn einem was nicht gefällt! Und man muss es dann nicht auch noch an den Pranger stellen, so als müsste man hier jemanden bestrafen. Lächerlich.

Ghoul
29.10.2014 17:10

das so ein design nicht unglaublich leicht zu wählen ist, seh ich ja ein.
Und auch, dass das Gestalten, Funktionalität etc. viel Zeit in Anspruch nimmt, auch.

Aber warum stellt ihr die Site schon online, wenn sie noch gar nicht komplett fertig ist??
Vergleich:
Man lädt ja auch nicht jedes einzelne Teststadium seiner Map hoch, bis sie fertig ist. Dann sollen sich eure potentiellen User lieber etwas gedulden (und ihr euch auch), denn halbe Sachen sind nun mal nix!

@ Alex: Es mag zwar schwer aussehen und das will ich auch gar nicht anzweifeln, ich könnts auch kaum besser, aber es ist wirklich nicht einmal annähernd so komplex wie´s aussieht. Heutzutage bekommt man überall diese Startersets mit Musterbeispiel und allen möglichen weiteren Vereinfachungen beim Erstellen einer Website. Musst dann nurnoch deine Bilder, Dateien usw. platzieren wo du willst, das meiste ist schon vorgestaltet
Mit viel Eigeninitiative ist das heute wirklich idiotensicher, das kann jeder, man muss sich eben nur reinknien

CrunchyAlex
29.10.2014 14:44

Irgendwann ist es mal gut. Die Seite ist drei Wochen alt. Verbesserungsvorschläge wie die von twA sind da eher angebracht als einfach nur sinngemäß zu sagen "Die Site sieht scheiße aus". Damit macht man sich es bloß sehr sehr einfach. Die SMS wurde ganz bestimmt nicht über Nacht zu der großen Webseite die sie heute ist, weder optisch noch inhaltlich. Insofern sollte man mal "vor der eigenen Haustüre kehren" und es selber besser machen. Über den auf beiden Seiten angebotenen Content und dessen Quantität kann man sich ja streiten, aber optisch sollte man m.E. keinen vergleich ziehen zwischen der Siedleroase und der SMS.
LG
Alex

bobby
29.10.2014 10:31

Nur weil das dort drauf steht heißt das noch lange nicht das du jeden verklagen kannst der einen Screenshot veröffentlicht.
Nun ja können tust du schon, den Prozess gewinnst du eben nicht.

Natürlich ist es absolut nicht nett aber wie schon einmal gesagt:
So etwas passiert mir nicht...

enigma13
29.10.2014 01:36

bobby, es heißt ganz deutlich "die von den Betreibern erstellten Inhalte und Werke". Dazu zählt jedes Modul, jedes Bild und jedes Wort !.
Klar kannst Du die nackte schwaze Seite hier reinstellen, viel Spaß dabei. Du betreibst doch selbst eine Seite.
Ich glaube nicht, das es Dir gefallen würde, wenn jemand Deine Seite kopiert, die dann Irgendwo reinstellt und so richtig die Sau losläßt.
?????

bobby
29.10.2014 00:56

Das Urheberrecht gilt vielleicht für die Maps auf der Seite aber nicht für die Seite selbst.
Einen Screenshot hier reinstellen darf also jeder...

enigma13
29.10.2014 00:16

@Ghoul : Brauch es aber nicht. Das Impressum gilt für die ganze Domäne, egal in wieviel Supdomänen es aufgegliedert ist.
Du hast laut Grundgesetz das Recht auf Fortbildung und wenn Du die Seite besuchst und das Impressum nicht liest, kannst Du Dich im Schadensfall nicht darauf berufen, irgendwas nicht gewußt zu haben. Das Impressum ist von einer Anwaltskanzlei ausgearbeitet worden und deckt alle bis dato bekannten Fälle ab.
Dieses Impressum wird übrigens auch von anderen Siedler- Seiten benutzt.
Durch die Anmeldung ins Forum hebst Du Deine Anonymität teilweise selbst auf. Diese Entscheidung trifft jeder selber.

LG

Ghoul
28.10.2014 23:08

@ enigma: Ja an sich schon, aber auf jeder einzelnen Seite und nicht nur im Impressum sollte es drunterstehen, ist hier ja auch so. Muss ja nicht ellenlang sein.

Und zum Zweiten: Nein, leider besitzt jeder im Web das Recht auf Anonymität,
muss sonst beim Betreten der Website bekannt gegeben werden, das dies verwehrt bleibt und tja, dann kommt keiner mehr (NSA lässt grüßen)

barbara27h
28.10.2014 22:52

Zitat von Flodder:
Wenn auf eurer Site nur positive Kommentare von registrierten usern erlaubt sind und Kritik, selbst nachweislich berechtigte, von Heute auf Morgen wieder gelöscht werden, dann sehe ich solche Aktionen als Beschneidung der Meinungsfreiheit....Ich perönlich finde, dass verschiedene Meinungen, eine Site wie z.B. diese SMS erst bunt und interessant machen.


Das ist jetzt aber wirklich interessant, Flodder... Ist es nicht gerade ein Markenzeichen dieser Site hier, dass über Nacht einfach ganze Threads und jede Menge Meinungen einfach so verschwinden?
Wie oft ist das schon vorgekommen ... kann man gar nicht mehr zählen. Und zwar durchaus gelegentlich aus ganz persönlichen Motiven heraus. Wenn das keine Verstöße gegen die Meinungsfreiheit sind ...

Ich weiß nicht, wie die Siedler-Oase damit umgeht. Bei siedelwood jedenfalls bleiben alle Meinungen stehen, kritisch oder nicht ... wenn sie denn von registrierten Usern kommen. Das ist wohl das mindeste, dass man mit seinem Namen für seine Meinung einsteht.

enigma13
28.10.2014 22:33

@Ghoul
Nicht nur Bildchen angucken, sondern auch Impressum lesen.
Lese Dir nur mal den ersten Satz unter Urheberrecht durch !.
Gegen Hater werden wir uns wehren.
Das die Seite noch unfertig ist, da hast Du Recht.
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

@Flodder
Es juckt uns kein bisschen, ob Du die Seite uninteressant findest oder nicht.
Niemand zwinkt Dich, die Seite zu besuchen !
Deine Meinung kannst Du in unserem geschlossenen Forum kundtun, nachdem Du Dich durch die Anmeldung Personifiziert hast.
Ein Recht auf Meinungsfreiheit hat nur eine Person, kein künstliches Gebilde wie der "Gast".
Ob ein Beitrag gelöscht wird , entscheidet keine einzelne Person, sondern immer die Gruppe.
Bei Verstößen gegen die Etikette oder Netiquette nehmen wir uns das Recht, den Beitrag zu löschen.
Wir haben aber auch noch ganz andere Möglichkeiten.

LG

Kantelo
28.10.2014 22:23

Eine totale Beschneidung der Meinungsfreiheit ist natürlich nichts, aber bei den Hasskommentaren hört es bei mir dann doch auf.
Ich immer noch der Meinung, dass ein Mapper selbst entscheiden können sollte, was unter seinen Maps stehen darf und was nicht.
Schließlich hat man in die Map viel Zeit und Mühe reininvestiert (für manche mehr, für manche weniger, aber das spielt keine Rolle) und ich kann einen Mapper sehr gut verstehen, wenn er keine Hetzkommentare unter seiner Map stehen haben will.

Flodder
28.10.2014 19:51

Sehe ich genau so, wie Kollege Ghoul.
Wenn auf eurer Site nur positive Kommentare von registrierten usern erlaubt sind und Kritik, selbst nachweislich berechtigte, von Heute auf Morgen wieder gelöscht werden, dann sehe ich solche Aktionen als Beschneidung der Meinungsfreiheit.

Was bitteschön soll damit erreicht werden ?
Schmusekommentare? Eiergekraule?

We braucht denn das? Ich jedenfalls nicht.

Langfristig wird das vermutlich nur dazu führen, dass eure Site uninterressant wird bzw. man nach und nach das Interesse verliert.

Ich perönlich finde, dass verschiedene Meinungen, eine Site wie z.B. diese SMS erst bunt und interessant machen.

Voraussetzung:
Der "Scheiber" hält die gebotene "Etikette" ein.

Ghoul
28.10.2014 18:49

@ enigma:

Welche Lizenz oder Genehmigung?

Unter eurer Seite steht nicht einmal ein Copyright, soll heißen rein rechtlich darf man mit den Inhalten eurer Map machen was man will.

Also unbedingt überarbeiten, bevors jemand mies ausnutzt.

Design ist auf jeden Fall zu überarbeiten.
Nix gegen Jürgen, aber genauso wie das Design seiner Maps ist auch das Design der Site übertrieben schrill. Farben, Layout etc.

Desweiteren seh ichs so: Eure Website ist einfach nur eine weitere kleine und unfertige SMS, die so gesehen das gleiche, aber halt WESENTLICH weniger Auswahl bietet.

PS: Auch ihr werdet auf eurer Maps nicht lange vor Hatern geschützt sein. Die sind nervig, gehören im Netz aber nunmal dazu

bobby
28.10.2014 12:22

Ich möchte jetzt nicht beleidigend rüberkommen oder wegen irgendwas wieder falsch beschuldigt werden, aber ins Design und die Struktur eurer Webseite könntet ihr schon noch ein wenig mehr Arbeit reinstecken.

Verbesserungsvorschläge:
Die Blau, Schwarz, Pink Mischung ist leider nicht mehr ganz auf dem neusten Stand der Technik. Verwendet nur ein kleines Farbspektrum und macht auch von Transparenz Gebrauch.
Nehmt die vielen Screenshots an den Seiten raus und macht dafür einen Reiter für Screenshots, wo man diese dann auch in größerer Auflösung ansehen kann.
Das "Die Dateien sind zu entpacken nach" ist nett gemeint, aber leider nicht korrekt. Das Spiel kann überall installiert sein.

AdeBont
28.10.2014 12:16

Hi enigma13

Zitat von enigma13:
Protest gegen den rüden Umgangston und der Gastfuntion

I agree these are things shouldn't be here... Welcome to the World I would say.
I don't want to discourage you, but this will come to your website too eventually

Zitat von enigma13:
und der Gastfuntion

Yeah I agree that this function should at least be limited in it's functionality.

enigma13
28.10.2014 11:54

Hi AdeBont
Zwei Fragen - eine Antwort.
Bei Uns gibt es Maps, die es hier nicht oder nicht mehr gibt.
Unsere Seite ist aus Protest gegen den rüden Umgangston und der Gastfuntion gegründet worden.
LG

AdeBont
28.10.2014 11:14

Zitat von enigma13:
Wir sehen Uns als Ergänzung und Bereicherung der SMS.

But I still wonder, what exactly are these supplementations and enrichments that this new website would offer?
I don't see anything additional to what is already possible on SMS...

Zitat von enigma13:
Unser Map- Archiv ist einzigartig im Internet !

Why don't you simply upload these maps to SMS and save yourselves the bother to build a new website.
Unless of course it is your prime objective simply to host an additional website...

enigma13
28.10.2014 04:21

RICHTIGSTELLUNG

Wir sind weder eine "verfeindete Seite", noch Konkurenz der SMS.
Wir sehen Uns als Ergänzung und Bereicherung der SMS.
Daher gibt es auf unserer Seite auch einen direkten Link zur SMS.
Unser Map- Archiv ist einzigartig im Internet !.

Desweiteren bieten wir weiteren Mappern die Möglichkeit, unsere Seite als zweites Downloadportal zu nutzen.
Solange der Speicherplatz reicht !.
Zum NSA- Vorwurf möchte ich sagen, das alle IP- Nummern und Passwörter auf dem Server der Telekom liegen und für Uns nicht Einsehbar sind.

Das Design der Seite ist natürlich Geschmacksache, dem Einen gefällts, dem Anderen nicht.

Da Ubisoft keinerlei Lizenzen für Bilder oder Gifs aus der Gold- CD erteilt, haben wir nur die Möglichkeit Bilder aus unseren eigenen Maps zu benutzen.
Die Seite ist erst 3 Wochen alt ! und wird im laufe der Zeit, garantiert noch einige Male geändert.

@ Zausel : Ich kann mich nicht erinnern, das Jürgen oder ich, Dir eine Lizenz oder Genehmigung erteilt haben, unsere Seite und eigene Bilder auch nur Auszugsweise hier zu veröffentlichen.

enigma13
Admin siedler-öase

Zausel
28.10.2014 00:30

WebDesign and Created by jürgen_284
Die Page gehört Enigma und designet hat der Homepage-Creator der Telekom.
Die SMS, Siedler Gamesportal und Siedelwood hat eine klare Struktur.
Dann scheint das Anmelde-Prozedere aus den Anfängen des Inet zu sein.
Gleichzeitig versucht man sich als NSA, was aber garantiert mächtig in die Hose gehen wird.
Und dann noch die "bunten Bildchen".
Wenn man schon "Dino's" angreifen will, dann sollte man auch das richtige Gerät zur Hand haben und benutzen.

totalwarANGEL
27.10.2014 22:49

Ich vermute mal es geht um den Text im Zusammenhang mit einem der Bilder auf der Startseite.

Kantelo
27.10.2014 21:24

Was entspricht denn jetzt nicht der Wahrheit?
Konnte auch nichts finden...

totalwarANGEL
27.10.2014 21:18

Also das Erste, was zur Verbesserung der Seite konstruktiv beizutragen ist, ist dass die Bilder runterskalliert werden sollten, um die Ladezeiten zu verkürzen. Die Farbe wäre dann erst das Zweite. Alles was blau ist und keine Schrift könnte man dunkelgolden einfärben. Das blendet einen nicht so sehr wie volle Kanne blau.

Und jetzt sag mal einer das sei nicht konstruktiv.

SGM_Panzer
27.10.2014 20:34

Ah, kann doch aufgerufen werden Wo allerdings jetzt das angesprochene Problem auf der Startseite liegen soll... ich habs noch nicht gefunden *weitersuch*

Flodder
27.10.2014 20:25

Kann nicht aufgerufen werden, weil sie gerade überarbeitet wird?

Habe sie vor wenigen Sekunden aufrufen können. Evtl. muss die Seite nur refreshed werden, weil sie wegen einer "adobe-reader" - Werbung nicht direkt startet.

Und was den Augenschmerz betrifft, den Zausel anspricht:
Das kunterbunte "Farbgekreise" mag beim ersten Aufruf der oase ja noch interessant sein, deim 10ten male eher störend.

Und wenn ich etwas überhaupt nicht ab kann ist, wenn man sich Lorbeeren an die Brust heften möchte, die man nicht verdient hat!

Zedeg
27.10.2014 20:25

Ich finde die Seite auch nicht schön, aber ich besuche sie ja auch nicht.

Was ich schade finde ist, dass Beitrag 23, 25, 26 beim Fremde-Ländereien-Thread noch da sind, obwohl ich sie bereits gemeldet habe. Kantelos Vorschlag dort ist ein guter, wird aber wohl nicht umgesetzt.

@SGM_Panzer:
Wieso, ist doch aufrufbar?!

@Flodder:
Was genau meinst du?

jugl
27.10.2014 20:15

Dann frag ich mal Zausel, was ihn bewegt hat, dieses Bild einzustellen.

SGM_Panzer
27.10.2014 20:08

@Flodder: Darum geht es aber offensichtlich bei diesem Screenshot nicht, Zausel hat sich ausschließlich auf die optische Aufmachung der Seite beschränkt. Und in diesem Fall sind die von mir erwähnten Punkte zutreffend, ausnahmslos.

Was auf der Startseite steht, ist ein anderes Thema das mit dem hier gezeigten Screenshot und auch der dazugehörigen Beschreibung nichts zu tun hat. Wäre sicher interessanter, davon einen Screenshot zu sehn als von dem GB... zumal die Seite nicht aufgerufen werden kann weil sie überarbeitet wird.

Flodder
27.10.2014 20:02

Ich will für niemanden Partei ergreifen, aber Wahrheit muss nun mal Wahrheit bleiben.

Schade, dass niemand Zausel nach den Gründen fragt, warum er dieses Bild reingestellt hat.

Wer sich nämlich die Zeit nimmt und Zausels Gründe hinterfragt, wird sehr schnell feststellen, dass gleich auf der Starseite der siedler-oase von den "Betreibern" der Seite etwas behauptet wird, was der Wahrheit nicht enspricht.

Fire_Bird
27.10.2014 18:55

Zitat von Zausel:
Page-Profis


Dann fang mal an und stampf deine eigene Seite ohne Hilfsmittel aus dem Boden.

SGM_Panzer
27.10.2014 18:54

Ich möcht hier kurz was da lassen, als Denkanstoß...
...um genau zu sein, drei Dinge:

- Erstens: Etwas wie sowas gehört, wenn überhaupt, definitiv nicht in die DEdK- (Freie Kamera-) Screens, sondern zu den Funscreens (Moderator, bitte verschieben!)

- Zweitens: Auch die Ersteller dieser Internetseite haben sich Mühe gegeben, und die Optik anzupassen ist eine kleine Geschichte.

- Drittens: In Anbetracht dessen, dass hier das Werk von Menschen diskriminiert wird, finde ich dies nicht nur unlustig oder unnötig... sondern unverschämt! Mach's doch besser, nobody is perfect!

Auch wenn ich nicht zu den Erstellern dieser Seite gehöre, das was du abziehst ist respektlos und vollkommen inakzeptabel. Nicht cool von dir .
Moderator, bitte löschen!

PS: Was die Leute hier machen, ob sie bleiben, gehen oder eigene Seiten erstellen, bleibt ihnen überlassen. Wer damit nicht klar kommt, sollte sich vielleicht mal das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland etwas genauer anschauen... Punkt, aus, Ende! Ich habe fertig!

Ghoul
27.10.2014 18:54

Beispiel??
Wenn du hier bei den Maps Augenschmerz hast und dort nicht, empfehle ich dir mal einen Termin beim Optiker zu machen und eine extrem dicke Brille zu kaufen ;P

Sachse
27.10.2014 17:41

Hallo Zausel,
lieber so´ne Seite und spielbare Karten als umgekehrt. Momentan hat man bei einigen Karten auf der MapSource so seinen AUGENSCHMERZ. Und die Güte der Kommentare im Gästebuch --> siehe Screenshot.
Gruß Sachse

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum