SGM_Panzer
24.10.2014 21:02
546 mal angesehen

Eine verlassene Kugel...

Eine Kiste mit einer schwarzen Kugel darin, einsam und verlassen in einer kleinen Obstwiese - ob sie dennoch nützlich sein kann?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (813,59 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
09.01.2015 14:30

Nun wenn es keine magische Kugel ist, dann hat der Kanonier im Softmodus super gut gezielt (und getroffen).

jugl
25.10.2014 15:51

Oder die Kiste ist eine Sprengfalle .

Fire_Bird
25.10.2014 10:25

Zitat von Zedeg:
keinen juckt 's.


Ich könnte mir vorstellen, dass die Kiste vielleicht gerade erst erschienen ist...?

Zedeg
24.10.2014 21:20

Liegt die da denn nicht ein bisschen zu offensichtlich? Kiste sperrangelweit offen, Schmiede daneben und keinen juckt 's. Da die Kugel doch wohl ein Relikt darstellen soll, hätte ich so etwas zwischen Ruinen, in Höhlen/Gebirgspässen oder in 'ner Schatzkammer von irgendwem vermutet...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum