19hansi99
16.10.2014 19:57
794 mal angesehen

Neue Map

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf meine neue Map :) Ratet mal um was es geht und was das auf dem Bild mal war :D


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (342,51 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
20.01.2015 18:07

Und warum ist zwischen den Trümmern schon/noch Gras?

Zedeg
19.10.2014 22:23

@Pi:
Kannst du auch nicht, die Map liegt noch auf meiner Platte.

DV-ST X: Zurück im Großen Ödland

Kerberos ist in das Große Ödland zurückgekehrt, denn obwohl Dario ihn einst dort besiegte, ist doch noch ein letzter kleiner, heruntergekommener Außenposten vorhanden. Die Nachricht seiner Rückkehr führte zu großer Aufregung. Pilgrim, der zufällig in der Gegend zu Besuch war, muss Kerberos so lange in Schach halten, bis Dario Verstärkung schickt. @cr @cr Wählt Eure Seite: Strahlender König oder dunkler Fürst?

Entstand noch vor der Varg-Saga, wurde aber mittlerweile integriert. Die Ruinenstadt ist eine ehemalige Ansiedlung, die im Krieg zerstört wurde. Ich habe fast alle Gebäude mit Ruinen und anderem Gedöns nachgebaut. Meine Ruinen-Kaserne gehört aber noch zum Außenposten.

Pi
18.10.2014 21:29

@ zeder,
die Stadt hab ich noch nicht gesehen.
.??????????

Zedeg
18.10.2014 13:25

Na bitte, hat sich also doch gelohnt, dass ich einmal eine Stadt komplett aus Ruinen erstellt habe.

19hansi99
18.10.2014 13:15

Das ist bisher auch noch nich fertig Aber ich löse auf: eine Kaserne

Gast
Gast
18.10.2014 11:35

Die Frage ist, was auf dem Bild "war"

Ich tippe Burg

Kantelo
18.10.2014 00:30

Mein erster Gedanke wäre jetzt auch Burgruine gewesen.

Gast
Gast
17.10.2014 19:57

Burgruine ?

Zedeg
17.10.2014 19:40

So ohne verbrannte Erde und ohne verschiedenen Bodentexturen sieht das Ganze doch etwas dürftig aus.

Vermutung: Kaserne?

JT
17.10.2014 15:49

So wie das mit dem Dombauplatz daneben aussieht kannns wohl nur eine Kathedrale gewesen sein

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum