SGM_Panzer
11.10.2014 22:47
782 mal angesehen

Ein voller Erfolg

Guten Abend die Damen und Herren,

das von der GameForce am 5. Oktober angekündigte Spiel heute Abend war ein voller Erfolg, in mehrerlei Hinsicht! Leider kamen nicht alle Leute dazu, mit uns zu spielen, aber auch andere Spieler haben gehostet und so gab es zeitweise 3 Spiele gleichzeitig.

Dieses Spiel sollte allerdings nicht nur unseren Clan, sondern natürlich den gesamten Siedler 5 Multiplayer in den Vordergrund stellen. Dies hat wunderbar funktioniert, ich zählte zeitweise bis zu 20 Spieler, die online waren. Siehe Screenshot.

Auch für die GameForce hat sich die Aktion gelohnt: Zwei Spiele, die sehr viel Spaß gemacht haben, wurden ohne große Zwischenfälle vollendet und der Clan wurde um ein Mitglied reicher.
Der gute Play4Fun ist nun einer von uns. Wir freuen uns sehr und heißen ihn nun auch öffentlich herzlich willkommen in der GameForce.

Wer heute nicht zum Zuge gekommen ist, sollte bitte den Kopf nicht hängen lassen: Morgen um 16 Uhr wird ein weiteres Spiel ausgetragen, alle Interessierten dürfen wieder erscheinen. Wir erhoffen uns ein ähnliches Bild wie heute, das war echt bombastisch! An dieser Stelle auch ein fettes Dankeschön an alle, die sich für diesen Termin Zeit genommen haben!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (67,92 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum