SGM_Panzer
03-10-2014 14:39
Viewed 676 times

Es geht endlich weiter!

Nach einer laaangen Pause habe ich die Arbeit an Crystal Thunderball wieder aufgenommen, um sie endlich fertig zu bekommen. Das Script ist theoretisch nahezu fertig, bereitet allerdings ein paar Probleme.

Wann die Karte wirklich fertig wird, kann und will ich nicht sagen, zu oft habe ich Termine nicht eingehalten und enttäuschen will ich euch nicht. Seid geduldig, irgendwann kommt sie ;)

Was euch hinter diesem Stückchen Wald wohl erwartet... eins ist sicher: gemütlich wird's nicht!


Click on the image to view it in full size (781,93 KB)


Comments

» Write a comment

fighty
11-01-2015 17:53

Yep, sehr schöne - hochalpine - Landschaft.

SGM_Panzer
10-10-2014 16:47

Danke enigma! Nachdem ich den Screenshot gemacht habe, dachte ich mir auch, dass sich dort noch ein paar Nebelschwaden gut machen würden, war aber zu faul sie nachträglich einzusetzen

Herzlichen Dank für das Lob... wie bereits gesagt versuche ich so landschaftsgetreu wie möglich zu gestalten, dabei helfen mir dann in der Tat auch Landschaftsfotos von mir.

Danke für die 10

enigma13
10-10-2014 00:15

Hi Panzer
Ich kann Dich wieder mal nur Loben.
Der Foto- Standpunkt ist sehr gut gewählt.
Es siehz fast so aus, wie eine Ansichtskarte.
Ich stimme auch Ghoul zu, das durch einige Kleinigkeiten der Effekt noch zu steigern wäre.
Man merkt, das Fotografie eine Leidenschaft von Dir Ist !!
Klasse.
Gibt ne 10

LG
enigma13

SGM_Panzer
05-10-2014 07:35

Die Ebenheit hat schon ihren Grund Verraten wird der aber nicht

Danke für die Vorschläge und die 9

Ghoul
04-10-2014 23:14

spinnenweben auf dem boden/in den bäumen würden sich auch gut machen

Ghoul
04-10-2014 20:32

Gibt von mir ne 9.

Sieht schon echt gut aus, aber ich finde das Ufergebiet ist bis hin zu den Bergen ungewöhnlich eben. Ein bisschen Nebel und Wasserpflanzen könnten finde ich auch nicht schaden

SGM_Panzer
04-10-2014 16:48

Achso Naja, hatte ich mir fast gedacht und daher eine multiflexible Antwort geschrieben... offenbar hat sie getan, was sie sollte

AsP ist noch eine riesige Baustelle ...ohjeh... da kommt noch was auf mich zu. Dennoch möchte ich vor Abschluss der beiden Karten AsP und CryTB nicht mit meiner Tetralogie beginnen, sonst bekomme ich noch nen Schlaganfall...

Zedeg
04-10-2014 16:10

Das Crystal Thunderball hatte ich sehr wohl gelesen, mein Kommentar sollte dich nur freundlichst darauf hinweisen, dass ja noch AsP aussteht.

Aber deine Antwort genügt mir voll und ganz.

SGM_Panzer
04-10-2014 15:27

Nope, Crystal Thunderball... auch wenn's nicht danach aussieht

AsP wird auch fertiggestellt, aber erst in der Testphase von CryTB, da hab ich weniger zu tun

Zedeg
04-10-2014 15:16

Hüstel! Auf schmalem Pfade?

Fire_Bird
03-10-2014 20:03

ansprechende Gestaltung. Sieht vielversprechend aus!

SGM_Panzer
03-10-2014 14:42

Oh shit, total vergessen dass die Freecam-Screens die anderen verdrängen... entschuldigung mcb, das wollte ich nicht.

Link zu mcb's Bergtroll.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum