Ghoul
30.09.2014 17:29
574 mal angesehen

Schlacht der Helden - Problem...

Hab mal eine Frage Ice. Wenn ich die Map starte und Wunschoptionen aussuche, kommt das hier raus:

Wann geht die Map richtig los??


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (81,72 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
21.01.2015 19:32

Oha, für Farbe bezahlen ?

Ghoul
01.10.2014 12:57

Juü jetzt gehts, ist aber selbst auf "leichten" Einstellungen zu schwer für mich komme bei so schnell bauender KI nicht hinterher...
täuscht es mich oder ist Varg am stärksten?
zumindest als Gegner

Ice
30.09.2014 21:02

Hey Ghoul
Du musst die Farbe erst bestätigen indem du den Tribut mit der Farbe bezahlst, dann kannst du die ws zeit einstellen und danch im Tributmenü die Einstllungen bestätigen

Wie Play4fun schon schrieb kann man nicht mehr Verbündete als Gegner auswählen, weil die Gegner alleine schon durch die Verbündeten zerstört werden würden

Play4FuN
30.09.2014 19:11

Das mit den Verbündeten könnte evtl. daran liegen, dass es sonst zu einfach würde? Also z.B. ein Gegner aber 1 oder 2 Verbündete?

Bei der anderen Frage hat wilma Recht, eigtl. muss man erneut ins F3-Menu, aber es scheint, als wäre noch nicht mal der Waffenstillstand ausgewählt?

Ghoul
30.09.2014 18:12

ich weiß, aber da konnte ich nichts mehr ändern außer die Spielfarbe

wilma456
30.09.2014 17:32

Du musst ins Tributmenü

Ghoul
30.09.2014 17:30

Als ich Verbündete auswählen wollte, kam bei 1 oder 2 Verbündete jeweils die Aussage: "Ihr habt nicht genug Taler" ... Gewollt?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum