Crusader 73
29.09.2014 16:27
727 mal angesehen

Ghouls Endgame

Die Front ist verstärkt,ist aber noch ein harter Kampf,bis zum Sieg!
Bei mir Ruckelfrei....Dank i7....glaub ich zumindest.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (756,97 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
23.01.2015 21:36

Sozusagen bestens "gerüstet".

Zedeg
31.10.2014 17:10

Ich hab' gerade noch einmal meinen letzten Kommentar durchgelesen.

Ich meine hier den Motivationsverlust beim Überstundenmachen (und, glaub' ich mich zu erinnern, mit sehr hohen Steuern).

Zedeg
30.09.2014 18:51

@Ghoul:
Gerad noch einmal überprüft: Mit einer Kathedrale kannst du locker hohe Steuern stemmen und jeden Zahltag die Motivation wieder auf 300% bringen. Aber selbst mit drei Kathedralen, einer Kapelle und 300% Start-Motivation war der Moivationsverlust nicht aufzuhalten.

@totalwarANGEL:
Jepp, das mit den 99% stört mich auch immer.

totalwarANGEL
30.09.2014 11:47

Das nie wieder genau 100% (oder von mir aus 300%) erreicht werden ist auf schlechte Programmierung und GLeitkommaarithmetik zurückzuführen. Will nicht sagen, dass ich das besser könnte, aber die wurden immerhin für bezahlt.

Ghoul
30.09.2014 00:07

Aber mit jedem weiteren Zahltag mit hohen Steuern sinkt die Motivation doch wieder leicht ab oder?
Einmal 300% heißt doch nicht für immer 300%

Zedeg
29.09.2014 22:20

@JT:
Eine Kathedrale schafft mehr Faith als für einmal Canonisation nötig ist. Sehr hohe Steuern kannst du damit locker ausgleichen. Wenn du noch ein, zwei Kathedralen hinzubaust, müssten auch Überstunden ausgeglichen werden (vermute ich jetzt 'mal).

In IhN sind Motivationsschübe natürlich schwieriger zu bekommen.

JT
29.09.2014 21:05

300% ist maximum, kann aber nur durch Zierobjekte erreicht werden (soweit ich weis)...
Wenn man mit erhöhten Steuern und/oder Überstunden arbeitet geht´s natürlich viel schwieriger (oder gar nicht?).

Ghoul
29.09.2014 20:25

ja daran wirds liegen. Ich lass sie auch immer Überstunden machen, dann gehts deutlich schneller, macht aber vermutlich unglücklich

Crusader 73
29.09.2014 19:59

Oder hast du die Steuern angehoben??

Crusader 73
29.09.2014 19:53

Ehhh....keine Ahnung bei mir gings bis Maximal 300%

Ghoul
29.09.2014 19:23

seh grade 300% Zufriedenheit der Bevölkerung. Wie hast du DAS denn hingekriegt????? Bei mir fängt er, nachdem ich die 200% überschreite wieder bei 100% an

Crusader 73
29.09.2014 18:03

IN DER TAT
...............

Ghoul
29.09.2014 17:54

jetzt weiß ich auch warum es für euch nicht so schwer ist, wie ich es mir vorgestellt hab. Ihr habt gewartet, bis der Gegner Dorfzentrum und Minen des Verbündeten geplättet haben und habt dann eure drauf errichtet
Naja, ich habs mir eher so vorgestellt: nur 1 Dorfzentrum, 1 Lehm-, Eisen-, und Steinmine , keine Schwefelmine und das wars So ist das ja schon ein Kinderspiel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum