Pirategamer
28.09.2014 14:00
548 mal angesehen

die Invasion (Teil 1)

Moin leute, euer Pirat hat wieder mal an diesem Hafen angelegt, und mit mir kommt meine Trilogiemap "Die Invasion". Wie schon gesagt ist die Map "die Invasion" nicht eine, sondern gleich drei. Ich arbeite gerade an allen drei teilen, der screen den ich euch hier zeige ist von der map "die invasion teil 1". Für mich ein mammutprojek, trotzdem werde ich mich reinhängen und versuchen, die Trilogie zu beenden und hier hochzuladen. Wünscht mir viel Glück! euer Pirategamer


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (332,45 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Zedeg
28.09.2014 22:17

Verdammt, ,,mich´´ natürlich! Wo bleibt die Edit-Funktion?

Zedeg
28.09.2014 22:04

Schnee? Für misch sieht das nach Tideland-Felsen aus. Ich finde, dass dieser Stil nur in helle Küstenregionen passt. Wasser ist hier aber doch sehr rar und die Bäume sehen von weitem wie dunkle Nadelbäume aus; passt ebenfalls nicht so gut. Was aber noch nicht ist, kann ja noch werden.

Siedler1997
28.09.2014 18:41

Trilogie ... das Wort allein klingt schon so schön. Kein Wunder, dass dieser "Zug" momentan so beliebt ist.

Ansonstem: Sieht wirklich schonmal nicht schlecht aus. Ich hoffe nur, so viel Schnee bekommen wir dieses Jahr auch in Real-Life

SGM_Panzer
28.09.2014 17:36

Du machst Fortschritte! Mit Ausnahme, dass es ein wenig viel Schnee ist, siehts ziemlich gut aus

Man merkt, dass zur Zeit viele auf den Trilogie-Zug aufspringen... war mir dann doch etwas zu Mainstream, darum mach ich eine Tetralogie

8 Punkte

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum