Starsskyscrem
26.09.2014 17:54
721 mal angesehen

Angeles_Skyline Siedler 5 Video Projekt

Ich sage danke an die Leute Wo mir ihre zusage gegeben haben. Und mich bei meinem Video Projekt unterstützen.


Jedem das bild über email schicken geht mir zu lang. Daher lade ich es hier hoch Ideen und kommentare können aber alle abgeben

OK das Team wo die Kamerafahrten über die Map's programmiert so wird es aussehen. Nach dem die Fahrt sich dem Ende nähert lasse ich das Bild einfrieren siehe oben Endergebnis. Dann Wechselt das Bild in der Mitte und alles Taut wider auf und die nächste Kamerafahrt setzt ein
mit zunehmenden Temp.

Das ist der inhalt und Plan für die Ersten 37-60 sekunden.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,51 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
28.11.2014 21:39

Eis - Gletscher z.B. ist eher türkisblau.

Zedeg
28.09.2014 22:10

Naja, Eisblau ließe ja noch durchgehen, aber dieses extrem kräftige Blau im Bild, naja. :/

Aber belassen wir es dabei.

Starsskyscrem
27.09.2014 14:22

Das Stimmt nicht http://img.wallpaperpig.com/Sm...6512BECC45593D443B_485x303.jpg

Kommt auf die Lichtverhältnisse an und es war verdammt schwer das alles zu Erstellen. Das es überhaupt etwas gleich sieht noch mehr arbeit da rein Stecken Würde den Rahmen sprengen. Und das für ein paar sec im video kommen ja noch viele andere sachen rein.

Zedeg
27.09.2014 13:27

Mmmh, Eis ist undurchsichtig bis weiß, dieser Blauton wirkt doch sehr unrealistisch. Vielleicht kannst du noch Eisblumen hinzufügen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum