Ghoul
24.09.2014 06:59
661 mal angesehen

Map zu verschenken

Ja, Richtig gelesen. Ich verschenke diese Map. Ich fange in den nächsten Tagen mit meinem Studium an, und hab daher keine Zeit mehr, der Map ein Skript zu verpassen. Eine komplette Story hab ich dazu auch. Wer die Map und /oder die Story haben will, bitte bei mir melden.
Natürlich könnt ihr euch dazu auch eine neue Geschichte ausdenken. Ich kann mit der Map auf jeden Fall nichts mehr anfangen. Ach ja, die Mapgröße ist 768, also recht groß. Bis auf ein paar Texturen und Bäume, die im linken Gebirge fehlen, ist die Landschaft fertig.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (157,67 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
28.01.2015 21:31

Guten Start ins Studium.

totalwarANGEL
25.09.2014 00:06

Vom Studium lasse ich mich nicht vom mappen abhalten.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum