Newcomer1
18.09.2014 18:52
1371 mal angesehen

Fehler?

Man kann auf dieser Karte Marys Zitadelle vom Spielbeginn an nur mit Drake zerstören, dazu muss man nur zuerst die Kanonentürme mit Drake herunterschiessen, dann können Ari und Drake die Zitadelle ungestört herunterschiessen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (424,59 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
29.01.2015 22:31

Mal zur Gestaltung:
Sieht gut aus, aber eine Burg ist eher auf der Anhöhe und nicht im Tal von Felsen umrundet.

SGM_Panzer
01.10.2014 17:12

Um das mit dem Alter hier nochmal etwas zu erläutern, erlaube ich mir aus einer PN an mich zu zitieren. Betreff war "Deine Kommentare"...

Hallo SGM,

[...] und sehe was hier läuft.Ich halte mich zurück, möchte dir aber ein persönliches feedback geben.

Für dein jugendliches Alter hast du verdammt gereifte Ansichten. Chapeau !!

Schönes Wochenende

[...]



Von wem die PN kommt: Von Jugl. Private Textteile habe ich zensiert. Ich weiß nicht genau, wie "alt" Jugl ist... aber ich denke mal er ist in etwa so alt wie Enigma oder Flodder. Wenn ein so lebenserfahrener Mensch einem 18jährigen sowas schreibt, fühlt man sich schon gut Alter hat also keineswegs was mit Grips zu tun, diese PN ist der Beweis dafür dass man auch als Jugendlicher eine gereifte Ansicht von solchen Dingen hat. Dass dies nicht der Regelfall ist, hat man hier auch gesehen, aber man sollte vorsichtig sein alles auf das Alter zu spezifizieren.

Ein älterer Mensch kann genau so eine taube Schüssel sein wie ein Jugendlicher, ein Jugendlicher kann genau so reif denken wie ein älterer Mensch. Fertig, aus, basta!

Scout-
27.09.2014 10:24

Alter=Mehr Grips? NEIN!

Außerdem versuchst du dich immer zu rechtfertigen, egal ob der andere Recht hat oder nicht. Mit sowas kann man sich nicht verständigen.
Mehr sag ich dazu nicht
@E

Ghoul
24.09.2014 07:38

Ich werd einfach nicht schlau aus euch. In all den Jahren, die ihr hier schon Maps präsentiert, müsste euch doch eins aufgefallen sein. Man wird regelrecht entlohnt. Es ist doch immer wieder schön, Siedler-Spieler hier immer wieder aufs Neue mit neuen Maps zu überraschen und erfreuen. Das ist doch ein Mega gutes Gefühl, andere Leute glücklich zu machen. Und das schmeißt ihr über den Haufen, weil ein paar Dahergelaufene miese Kommentare darüber schreiben und dies auch noch als anonyme Gäste tätigen??? Nehmt es einfach mit Humor. Ich habe immer Mitleid mit denen. Das sind größtenteils Menschen, die nichts erreicht haben und hier einfach nur Aufmerksamkeit erregen wollen und ihrem Neid und ihrer Eifersucht freien Lauf lassen. Ihr wollt doch nicht ernsthaft wegen solchen "hilfsbedürftigen" Leuten euer Mappen hier aufhören. Lasst euch nicht unterkriegen und lacht einfach darüber, ihr seht ja die Maps, die neu hochgeladen werden, werden nach wie vor häufig gedownloadet.

enigma13
24.09.2014 06:29

Wie alt bist Du, das Du Dich hier ein mischt ?
Lösung : ungefähr 1/4 von Jugl oder Mir.
Also, wenn Du meinst Deinen Quarck dazu zu tun, überlege vorher.
Bsher wurde hier sachlich diskutiert.
Dein übereilter Beitrag paßt hier irgendwie nicht rein.
Wenn ich nicht weiß, wovon ich rede, Halte ich das Maul.
Solltest Du Dir merken.
Jugl hatt recht, das die Beiträge hier nicht reinpassen,
aber deinem Beitrag stehe ich nur verständnisslos Gegenüber.

Scout-
22.09.2014 20:24

Manchmal sollte man sich echt fragen wie alt hier alle sind

jugl
20.09.2014 22:39

Wird hier ein neues Forum eröffnet?
Verschiebt die Diskussion doch woanders hin!
Gästefreie Räume sind noch vorhanden.

enigma13
20.09.2014 21:30

Hi bobby
Im Moment unmöglich.
Zuviele unfertige Baustellen.
Und Großbaustelle eigene Hompage / Source.
Also Arbeit satt.
24 Stunden am Tag reichen nicht

bobby
20.09.2014 20:40

Zitat von enigma13:
Ich habe keine Namen genannt.


Doch eig. schon aber lassen wir das...

Um dem Aussterben der Mapper entgegen zu wirken könntest du doch auch mal eine Map erstellen enigma.
Wie wärs? Ideen hast du ja genug.

SGM_Panzer
20.09.2014 19:47

Zitat von enigma13:
Das betrifft alleinig die Mapper, die sich als Gast tarnen und mit ihren Kommentaren die Stimmung anheizen.
Das betrifft nicht die Mapper, die sich aus Bequemlichkeitsgründen oder von Unterwegs mal eben schnell einen Kommentar als Gast abgeben.
amit meine ich die Neidhammel, die ihre Maps für die besten halten und versuchen einen anderen Mapper zu schaden.



Achso, dann war das ein Missverständnis meinerseits. Ich dachte schon, dir gefallen meine Maps und die der anderen Leute hier nicht (mehr)

Das mit der Meinung ist absolut richtig, wie du es sagst. So hab ich es auch in meinem Profil stehen. Und die Meinung anderer zu respektieren ist Grundvoraussetzung für ein friedevolles Miteinander.

enigma13
20.09.2014 19:07

Ich habe keine Namen genannt.
Das betrifft alleinig die Mapper, die sich als Gast tarnen und mit ihren Kommentaren die Stimmung anheizen.
Das betrifft nicht die Mapper, die sich aus Bequemlichkeitsgründen oder von Unterwegs mal eben schnell einen Kommentar als Gast abgeben.
Damit meine ich die Neidhammel, die ihre Maps für die besten halten und versuchen einen anderen Mapper zu schaden.
Das ist einfach nur Feigheit !.
Ob Deine Maps besser sind, bestimmst nicht Du, sondern der Spieler.
Ich spiele grundsätzlich alle Maps und versuche dabei Neutral zu bleiben (Grundvoraussetzung für einen Tester).
Die Guten kommen ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen !.
Wenn mir eine Map nicht gefällt, sage ich das, aber unter meinem registrierten Namen !.
Das ist dann aber eine rein persönliche Meinung , die in keiner Weise die Meinung von jemand Anderen ist.
Ich versuche auch nicht meine Meinung einem Anderen aufzuzwingen.
Akzeptiere meine Meinung, oder lass es.

totalwarANGEL
20.09.2014 14:56

Demnächst kann der Spieler nur noch Eure dämlichen Maps spielen

Das sind also deine wahren Motive. Kommst nicht damit klar, dass unsere besser sind.

SGM_Panzer
20.09.2014 13:33

Enigma, das ist doch Schwachsinnig. Der Betreiber der Seite ist eine private Person, die außerdem dazu noch ein Admin hier ist... er verdient keinen müden Cent mit der Website, außer durch die Spenden.

Gastfunktion gehört abgeschafft, da gebe ich dir ausnahmslos Recht! Alles andere hier ist optimal gelöst. Und die Gastfunktion abzuschaffen dauert grade mal ein paar Stunden. Mehr als Scriptzeilen löschen ist das nicht.

Außerdem gibts hier ja noch andere Siedlerteile, die Seite wird wohl kaum wegen einem einzigen Siedlerteil geschlossen. Und erst recht nicht, weil ein paar, entschuldige mich bitte, höchstempfindliche Spinner meinen, abzuhauen.

Zitat von enigma13:
Demnächst kann der Spieler nur noch Eure dämlichen Maps spielen



Öhöm... ähm, äh... danke fürs Kompliment

enigma13
20.09.2014 02:11

Hallo huakei
Nein,mehr kann ich aber nicht schreiben, weil ich nicht weiß, ob ich deswegen gesperrt werden kann.
Wenn, dann nur über PN.
LG
enigma13

huakai
19.09.2014 23:25

wie soll denn die neue source heißen? wisst ihr das schon?

enigma13
19.09.2014 22:22

Hi Panzer
Die neue Source wird alleine schon dadurch um 100% besser, da es da keine Gastfunktion gibt.Es ist auch nicht die Schuld der Admins, sondern der Betreiber dieser Seite.
Mir hat mal Jemand erklärt, das das mit Klicks auf diese Seite und der Anzahl der Kommentare zu tun hat. Auch die der Gäste.
Also Konkurenzdenken von ganz "Oben".
SMS ist da ganz weit oben in der Weltspitze.
Den Machern ist es Egal, was hier abgeht.
Nur, wenn hier keine Klicks mehr kommen, haben "Die" wohl etwas Falsch gemacht.
Ein Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht !.
Wenn es Denen paßt, schalten die das ganze Teil einfach ab !.
Colateralschaden, Einzelschicksale zählen nicht.
Für die bist Du nur ein unbezahlter Handlanger, der hilft, die Kommentarzahlen auf ein erträliches Level zu halten.
Vielleicht denkst Du mal Darüber nach !
LG
enigma13

SGM_Panzer
19.09.2014 19:10

Ich verstehe den Sinn dieser Nicht-Lösung einfach nicht... warum sollte man freiwillig die Source "zerstören", nur um eine neue aufzubauen die hundertprozentig nicht besser wird?!! Ich werde solange nicht gehen, wie ich es selbst entscheiden kann. Was die anderen machen werden geht mich in diesem Sinne nix an, das ist deren Entscheidung.

Ich weiß nur eins: Selbst wenn ich der letzte Mapper hier wäre, ich würde bleiben bis zum Versauern. Auch wenn man auf meine Maps meistens min. 1 Jahr warten muss!

enigma13
19.09.2014 18:46

Hallo bobby
Falls ich Dich zu Unrecht beschuldigt habe, entschuldige ich mich hiermit öffentlich.
Ist ein bisschen viel Mist in den letzten Tagen.
Zu Deiner Info :
Deloron hat seine Maps schon von der Base genommen und Jürgens Maps werden folgen.
Weitere Mapper werden folgen !
Dann hat das hier alles mal ein Ende.
LG
enigma13

SGM_Panzer
19.09.2014 18:18

Ruhe auf den billigen Plätzen! Ist doch egal, wer hier wer ist, Hauptsache hier ist friedliche Gemeinschaft angesagt. Leider schafft ihr es immer wieder, dieses Vorhaben um einiges schwieriger zu machen als es eigentlich wäre... ich weiß ja nicht, ob das wirklich sein muss

bobby
19.09.2014 14:14

Absoluter Schwachsinn...
Ich habe weder hier noch in dem "Zerstören Wir Auch Noch Das Letzte Bisschen Kritik"-Thread auch nur einen Kommentar (bis auf den hier) abgegeben.

Deloron kann ich ja noch verzeihen. Jemandem der es nicht auf die Reihe bringt Schreibstil richtig zu schreiben, traue ich nicht zu das er ihn beurteilen kann.

Was jedoch du, enigma13, hier und sonst überall abziehst ist einfach nur noch komplett erbärmlich.
Nicht nur das du mich direkt ohne Begründung beleidigst. Nein! Du wagst es auch noch, Leute die deutlich mehr geschafft haben als du jemals hinbekommen wirst, wie Dreck zu behandeln.
Du solltest dich echt schämen!

enigma13
19.09.2014 02:19

Hallo Newcomer1
Könntest Du das Problem mir über PN schildern ?.
Werde versuchen, Dir zu helfen.

@Deloron
Esoteriker = bobby
Nicht - Esoteriker = twA

LG
enigma13

Newcomer1
18.09.2014 22:43

entschuldigung für das Missverständnis, kam bei mir leider falsch rüber!

Deloron
18.09.2014 22:14

meinte den nicht - esoteriker

Newcomer1
18.09.2014 22:12

Nein, ich bin definitiv nicht bobby. Ich wollte nur einen Screenshot hochladen, um den evtl. vorhandenen Fehler eindeutig aufzuzeigen und wusste keine bessere Möglichkeit dazu als in hier hochzuladen

Deloron
18.09.2014 22:09

kann es sein das du bobby bist?
Vom Schreipstil würde es passen
Wieso schreibst du nicht mit deinem Account?
Hast wohl nicht die Eier dazu!

Nicht-Esoteriker
Gast
18.09.2014 21:29

Da sieht man mal wieder, wie toll alles getestet wird vom "König der Tester".

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum