SGM_Panzer
02.09.2014 20:32
524 mal angesehen

Der Guru hat zugeschlagen...

Das passiert, wenn der Internet-Guru meditiert und die Leute deshalb nicht auf die gewünschte Seite weiterleitet ^^


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (17,84 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
28.11.2014 13:36

GURU:
Ganz
Unklare
Rätselhafte
Usermeldung

Kommentar
Gast
07.09.2014 17:45

Gothic halt

totalwarANGEL
04.09.2014 17:32

@Siedler1997
Der Guru macht viel Unfug... Ich persönlich lese die Absturzmeldungen nie, weil ich zu sehr beschäftigt bin mich über den geschrotteten Spielfortschritt aufzuregen.

Siedler1997
04.09.2014 13:56

@ twA
Die werden auch Gurus genannt? Die haben wohl zu viel Gras geraucht, dass die fliegen können.
Ich wollte aber eig. auf was anderes hinaus:
In Gothic 3 kommt es manchmal vor, dass das Spiel mit der Fehlermeldung "Where's the Guru?" abstürzt. Wer das Spiel kennt, dürfte den Guru schon auf diese Weise kennengelernt haben.

SGM_Panzer
03.09.2014 19:26

@F_B: Jap, der Fehler erschien als ich einen Link zu einem Bild angeklickt habe. Danach einfach mal den Link in die Adresszeile kopiert, hat geklappt.

War auf einem Forum, das sich nach außen hin als gute Ratgeberplattform für alle Alltagsprobleme schimpft, allerdings einen launischen Support hat der Urgesteine bevorzugt und denen sogar Regelverstöße duldet, die ein neuer(er) User nie überleben würde... Mein Accountzähler steht mittlerweile bei 3.
*hust* gutefrage.net *hust*... jemand ein Halsbonbon?

totalwarANGEL
03.09.2014 18:26

Gothic 3

Achtung Insider: Gurus sind Bogenschützen, die durch einen Bug nach oben fliegen. Nur für die, wie es nicht wissen.

Siedler1997
03.09.2014 13:52

Wo man auch hinsieht: Überall diese Gurus!
Ob in Gothic 3 oder im Internet, immer müssen sie etwas blödes tun.

Fire_Bird
03.09.2014 09:53

Ist der Fehler bei dir aufgetreten?
Ohja, die Gurus immer

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum