Annosiedler
01.09.2014 23:49
1323 mal angesehen

219 Generäle reichen hoffentlich

Die Mission 9 der Add-On Kampagne habe ich bis jetzt noch nie geschafft. Jetzt habe ich mich mal so gut es geht darauf vorbereitet und mir 219 Generäle erstellt, ich bin gespannt ob ich es damit zum Sieg schaffen werde. Alle Ressourcen der Insel sind ausgebeutet und ich habe die Schlosserei nur ca. 15 Werkzeuge erstellen lassen um genug Eisen für die Soldaten über zu haben.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (510,42 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
13.01.2015 18:22

Und welcher General kommandiert den Soldaten?

totalwarANGEL
11.09.2014 00:33

Ach, das war Absicht? Ich hätte dir Versehen unterstellt.

Annosiedler
02.09.2014 21:19

Joo, war aber doch nicht einfach den Gegner zu besiegen, Gott sei Dank gab es auf der anderen Insel noch ein bisschen Eisen.
Die Katapulte haben aber auch sehr gut geholfen.

Übrigens kann der Screenshot jetzt ruhig verschoben werden, war ja nun auf der "Titelseite".

Sascha
02.09.2014 20:44

@Zedeg

Das ist Siedler 2 - Die nächste Generation

@ Annosiedler

219 Generäle sind verdammt viel. Kein Wunder, dass du keine Rohstoffe mehr hast

Zedeg
02.09.2014 15:23

So sieht also AeK aus.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum