Ghoul
19.08.2014 14:43
1244 mal angesehen

Meint ihr´s so?

So ich hoffe, dass hier geht auf eure Kritiken ein. Berge etwas gedämpfter ansteigen lassen und kantiger, und den Wald hab ich auch umgekrempelt ;)
PS: Wer die ganze Map spielen will, kann sie gerne testen ;) Suchr noch nach weiteren Testern


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (198,97 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SGM_Panzer
23.08.2014 21:35

Kannst den Admin doch selbst anschreiben... PN oder Mail, hab ich auch mal gemacht

Motiy
20.08.2014 23:10

War die nicht bei etwa 40.000?

Ghoul
20.08.2014 12:52

Kann jemand dem Admin sagen, meine beiden Screenshots hier runterzunehmen? Wenn ich noch einen hochlade und alle ja recht ähnlich aussehen, wirkt das irgendwie befremdlich auf mich..
Ach ja, fast vergessen, danke für eure konstruktive Kritik, ich hoffe ich kann alle Punkte umsetzen. Hab bereits 120.000 Entitäten und weiß nicht mehr , wo die Obergrenze ist..

Gast
Gast
19.08.2014 23:39

Ich find es gut, dass du die Karte vorher zeigst! Sonst könnte das Rätsel ( übersetz das ins Griechische) auf die Idee des Ideenklaus kommen.

Motiy
19.08.2014 23:34

Ich kann mich da nur Motiyy (bzw ja eigentlich Zedeg) anschließen, ne Scherz bei Seite...
Ich meinte natürlich den linken Berg. Anders ergibt es auch ehr wenig Sinn.

@Zedeg Der Kontrast ist eigentlich egal. Man sollte schließlich immer daran denken, das man die Map später durch die Spiel Kamera/Perspektive sieht und nicht in dieser Map Editor Perspektive.
Wenn der Übergang zwischen den Texturen gelungen ist, fällt das kaum - gar nicht auf.

Motiyy
Gast
19.08.2014 21:15

Na das sieht doch schon mal um weiten besser aus als auf dem vorherigen Bild. Vielleicht könntest du in dem Berg rechts auch noch ein paar Details einbauen.
Nur ein zwei Texturen sehen recht kahl aus.

Deloron
19.08.2014 19:41

Gefällt mir gut!
Lässt auf einiges hoffen.
Sieht auf jedenfall spannend aus.

Zedeg
19.08.2014 19:06

Der Kontrast Mediterran-Highlands/Evelance kommt nicht gut. Gestalte die Steilküste links ,,kantiger´´ so wie die rechts. Vielleicht noch weniger Felsen im Wasser. Sonst ganz gut. Tipp: Schalte im Editor unter Ansicht Skriptentitäten aus.

8 Punkte

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum