Ghoul
19.08.2014 00:46
679 mal angesehen

Neue Map

So Leute, das hier ist meine neue Map. Sie soll als Prolog für meine Trilogie hinhalten. Und, was haltet ihr vom Landscape?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (178,58 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Ghoul
19.08.2014 13:53

Ich schätze, ihr meint den rechten Berg, oder?
Der soll eigentlich auch recht grade sein, soll ein Plateau darstellen und kein Berg Ich hoffe das linke Gebirge ist euch kantig genug

Motiy
19.08.2014 13:26

Ich kann mich da Fire Bird nur anschließen.
Die Berge, insbesondere der "Berg" auf dem die Stadt steht, könnte noch ein paar Ecken und Kanten vertragen.

Fire_Bird
19.08.2014 09:34

Ich finde die vorderen Inseln sehr gut gelungen, auch die Idee ist gut.
Allerdings sind die Berge mir ein bisschen zu "plötzlich", der Übergang sollte besser sein. Die Wälder rechts und links des Weges oben in der Mitte finde ich auch nicht so gelungen.
Von mir gibts 6 Punkte.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum