Zedeg
11.08.2014 18:33
772 mal angesehen

Blut verfärbte das Wasser...

Man wiegte sich in Sicherheit in den steinernen Bauten, umgeben von blitzenden Klingen. Doch die Nacht erstickte alle Schreie, als sie kamen... und sich grausam dafür rächten, dass man in ihr Land, den hohen Norden eindrang. Am nächsten Morgen... zeugte nur noch das blutrot gefärbte Wasser vom nächtlichen Massaker.
Zedegalarr, ihr höchster Gott, ergötzte sich daran, während er hoch oben auf seinem Berg thronte.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (469,09 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
28.11.2014 11:15

Sieht nach gewaltiger Schlammlawine aus - auch eine Möglichkeit des Angriffs/Verteidigung.

Zedeg
29.09.2014 18:49

@Starsskyscrem
Den Kommentar hab' ich eh jetzt erst gesehen (und ehrlich gesagt, gehen mir solche Kommentare am A*sch vorbei). Trotzdem danke für das Lob!

Starsskyscrem
21.09.2014 02:14

Beleidigungen spiegeln lediglich euer Iq wieder dazu noch feige als gast kommentieren kommt nahe an das wort opfer heran.

Zedeg super Map.

Nogo
Gast
17.09.2014 17:20

Absolute Kacke!M!!

Hesse
Gast
11.08.2014 20:42

warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Zedeg
11.08.2014 20:11

Klar geht WaterE+Vertex. Aber das befriedigt nicht meine Kompliziertheits-Gelüste. Das Wort ,,einfach´´ existiert nicht in meinem Wortschatz. Was soll 's, baue ich auch nicht ein.

Fire_Bird
11.08.2014 19:54

Hab schon kapiert, wie dus gemeint hast

Zum Wasser:
Warum denn so kompliziert? Versuch einfach den einen Wassertyp zu nehmen (weiß gerade nicht wie der heißt) der fast ganz durchsichtig ist und mal dann mit den Vertexfarben den Boden an. (Idee)

Zedeg
11.08.2014 19:39

Zitat von Fire_Bird:
Wenn du es trotzdem so fürs Spiel umsetzen könntest, wäre das ein schöner Effekt


Das Wasser wird in der water.xml definiert (sieht zumindest so aus). Ob man die so verändern kann, dass man die dem Spieler per Map gibt und der so verändertes Wasser hat, keine Ahnung. Hab' mich mit den bba-Dateien noch nicht so beschäftigt.

Zitat von Fire_Bird:
Zedegalarr?


Vielleicht findet 's ja jemand heraus, was ich meine.

Fire_Bird
11.08.2014 19:24

Zedegalarr?
Wenn du es trotzdem so fürs Spiel umsetzen könntest, wäre das ein schöner Effekt

Zedeg
11.08.2014 18:41

Das kam, als ich TinyScriptNvm.exe zum ersten Mal öffnete. Tja, und jetzt stürzt 's immer ab, wenn man etwas öffnen will. Nehm' ich halt wieder den normalen Editor...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum