hardwear_andy
08.08.2014 11:45
470 mal angesehen

Festung in DEPPBEAUTYS "Windgeschützt&qu

Hier die Ostereifestung. Diese Map lässt sich auf viele Arten spielen und macht jede Menge Spass.
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,53 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
04.12.2014 20:50

Ein hübsches Osterei.

hardwear_andy
09.08.2014 12:58

Hi CRUSADER73,
jau ist schon blöd wenn man alles aufbaut und dann merkt das kein Wasser und auch keine Fische da sind. Na ja, da ich nicht gerne neu anfange, außer ich werde besiegt, habe ich das Wasser und die Fische von oben geholt. Siehe auch mein Kommentar zur Map.
Die Südsiedlung habe ich so lange wie möglich gehalten und dann vergessen.
LG Andy

Crusader 73
08.08.2014 12:27

Schaut gut aus,aber die Farmen brauchste ne(hast ja eh kein Wasser),Brot per Esel aus dem Norden geht schneller.Bei mir wahr der Verbündete nach 1,45h schon besiegt,was sehr gut ist!! Die Südsiedlung per Schiff wieder zurückerobern(Mana)und du Hast noch mehr Fun!
7 Pünktchen 3 Abzug wegen der KK!
mfg

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum