wilma456
26.07.2014 16:23
630 mal angesehen

Stadtteil

Hier sehr ein fertiges Stadtteil des Gegner. Da wo jetzt freie Fläche ist, kommt noch was hin. Also das bitte ignorieren.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (306,82 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
22.11.2014 21:05

Etwas schachbrettartig..

geduld
Gast
29.07.2014 16:59

du wirst kaum downloads bekommen, wenn du keine besseren screenshots hochlaedst. und die wenigen downloader schmeissen vermutlich erst den editor an und schaun nach ob da tatsaechlich was verbessert wurde.

wilma456
29.07.2014 16:50

Zitat von SGM_Panzer:
Beweis?


Du musst dich bis zur Veröfentlichung der Map gedulden.

SGM_Panzer
29.07.2014 16:44

Zitat von wilma456:
Wurde inzwischen überarbeitet



Beweis?

wilma456
29.07.2014 15:16

Wurde inzwischen überarbeitet

Deloron
27.07.2014 17:21

Kann mich den andern nur anschliessen.
Es sieht nicht aus als hättest du dir mühe gegeben!
Benutze mehr Texturen, Höhenunterschiede und platziere die Gebäude nicht so synchron!
Du kannst das besser!
Ich hoffe du zeigst uns das in deinem nächsten Screen
Mehr als ne 1 kann ich da nicht geben.

bobby
27.07.2014 16:17

Nun ich sehe irgendwie das fertig nicht so ganz...
Ein ganz großer Rat:
Sieh dir die Kampangenkarten und die von anderen Mappern an und versuch mal etwas davon anzuwenden.

SGM_Panzer
27.07.2014 14:07

Tut mir leid, aber ich muss mich den Vorpostern anschließen. Anscheinden scheinst du, was Texturen und allgemein Landschaftsgestaltung angeht, ziemlich beratungsresistent zu sein, sonst würde es nicht so aussehen, wie es aussieht.

Stadt bedeutet unregelmäßig... Wohnhäuser und Abreitsstätten wild durcheinandergewürfelt. Bei dir steht alles in Reih' und Glied, das könnte allerhöchstens als heutige Bundeswehrkaserne durchgehen (Mauer außenrum vorrausgesetzt).

Zeig mir und allen Anderen auch, dass du es besser kannst und überarbeite das alles nochmal gründlich. Du kannst es, das weiß ich, aber du musst es wollen, und das will ich sehen! Das Auge spielt mit, vergiss das nicht.
Im aktuellen Zustand sieht es leider aus wie eine willenlos zusammengeschusterte Möchtegern-Stadt.

wilma456
27.07.2014 12:41

Zitat von Zedeg:
Texturen? Bäume? Sträucher? Blumen? Zierelemte?


Das wurde ausgebessert.

Zitat von Zedeg:
Die Gestaltung per Script eröffnet viel mehr Möglichkeiten. Allein schon die Wohnhäuser können zu Riesen-Wohnhäuser verbunden werden. Oder ein Sägewerk mit integrierter Schmiede. Oder..


Mit dem Skript zu gestalten ist mir ein bisschen zu kompliziert

Zedeg
26.07.2014 21:48

Zitat von wilma456:
Hier seht ihr einen fertigen Stadtteil des Gegners.


Nicht dein Ernst, oder?



[size=ganzganzklein]Texturen? Bäume? Sträucher? Blumen? Zierelemte?[/size]
[size=gaaanzganzklein]Die Gestaltung per Script eröffnet viel mehr Möglichkeiten. Allein schon die Wohnhäuser können zu Riesen-Wohnhäuser verbunden werden. Oder ein Sägewerk mit integrierter Schmiede. Oder...[/size]

wilma456
26.07.2014 17:52

Zitat von Fire_Bird:
Kanonentürme nicht auf so nen Haufen planzst


Die Türme sollen dort etwas beschützen

Fire_Bird
26.07.2014 17:37

ich finds ein bisschen zu eintönig
Vielleicht dass du die Wohnhäuser ein bisschen durchmischst und auch die Kanonentürme nicht auf so nen Haufen planzst.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum