bobby
26.07.2014 12:50
1156 mal angesehen

Neue Map

Wieder eine Map fertig gestellt.
Ob es von meiner Seite ein Skript geben wird weiß ich noch nicht.
Falls jemandem eine super Story dazu einfallen würde und er auch gewillt wäre sie zu skripten kann er die Map gerne haben. ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,55 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
25.01.2015 18:51

Yep, ein wirklich feines Stück.

bobby
31.07.2014 20:46

Die Mapgröße ist 480 also eigentlich recht klein.

SGM_Panzer
27.07.2014 10:29

Sehr sehr schön gestaltet, 10 Punkte sind zu wenig! Mir gefallen die kleinen Wege, die Flussläufe und die Wasserfälle sehr besonders. Zudem grandios ausdetailliert.

Wie groß ist sie denn? Ich könnte mir da was vorstellen... aber erst nachdem "Auf schmalem Pfade" und "Crystal Thunderball" testbereit sind.

Wenn du möchtest und meinst, ich könnte der Karte was entlocken, darfst du sie mir gerne schicken. Falls du meine Mailadresse nich mehr hast, schreib mir kurz ne formlose PN

Dürfte für mich eine gute Grundlage für nen Storywechsel darstellen, da nach "Crystal Thunderball", jedenfalls so geplant, die Thunderball-Reihe zu Ende ist. Und da mir eh schon im Traum Storys einfallen, wäre ich bereit was draus zu machen

Wie gesagt: Wenn du möchtest und "an mich glaubst", gerne Aber wie gesagt: Zuerst möchte ich die beiden anderen Maps testfertig bekommen.

bobby
26.07.2014 22:59

@enigma: Danke, aber ich würd dir empfehlen die Map (Herzogstochter) noch mal runter zu laden da es einen kleinen Fehler gegeben hat der mittlerweile aber schon behoben ist.

@Zedeg: Uhh, Absturz klingt aber nicht gut...
Freu mich aber trotzdem auf deine Rückmeldung

Zitat von Deloron:
Also für jemanden der eine Story dazu schreiben möchte, könnt sich dies als sehr schwierig herausstellen

Deswegen will ich sie ja herschenken...

Deloron
26.07.2014 21:35

Wirkt auf mich sehr ausdetailliert.
Gut gegliedert. Viele kleine Siedlungen.
Die Minen sind auch sehr schön verteilt!
Also für jemanden der eine Story dazu schreiben möchte, könnt sich dies als sehr schwierig herausstellen
Gibt ne 10 von mir

Zedeg
26.07.2014 21:34

Ich stimme enigma13 voll und ganz in jeglichen Punkten zu. Selbst bei der Herzogtochter muss ich das tun, da es nach der Zerstörung des südlichen Clans zum sang- und klanglosen Absturz kam und ich nur einen frühen Spielstand besaß. Motivation, sofort neu zu starten: 3,98153725%(in der nächsten Woche gibt's aber auf jeden Fall 'ne Rückmeldung)

enigma13
26.07.2014 21:03

Hallo bobby
Das ist eine sehr schöne Karte.
Es ist eine sehr edle Geste von Dir, diese Karte quasi als Geschenk anzubieten.
Du wirst bestimmt schnell einen Abnehmer finden.
Es dürfte weitaus schwerer sein, für eine bestehende Karte eine passende Story zu schreiben, als zu einer bestehenden Story eine Karte zu erstellen.
Ich kann Herzogstochter leider erst in den nächsten Tagen spielen, habe selber viel Arbeit. Download Nr. 1 war ich

Ich gebe mal eine 10
LG
enigma13

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum