hardwear_andy
25.07.2014 14:10
428 mal angesehen

Stau bei DEPPBEAUTYS Tentakel

Das geschieht wenn man versehentlich zwei Feinde auf einmal angreift und sich ein dritter denkt "Da mach ich doch glatt mit!!"
Ich musste alles abschalten und die Soldatenproduktion auf L1 setzen. Nach 35min ging es dann weiter.
Also schön aufpassen. :-D :-D
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,58 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
27.12.2014 19:57

Am besten immer Save vor dem Angriff.

hardwear_andy
12.08.2014 15:40

Jau EINSIEDLER. Dumm war nur das man alles abschalten musste damit es weiter geht.
Aber DEPPBEAUTY ist ein genialer Mapper und ich werde nichts negatives sagen. Da lebe ich lieber ab und zu mit solchen kleinen Fehlern.
LG Andy

Einsiedler
26.07.2014 14:09

Ja, das kommt leider häufig vor bei Deppi's Schlauchwegen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum