totalwarANGEL
10.07.2014 20:54
636 mal angesehen

Eine neue kleine Map

Wie es so bei mir Sitte ist gibt es einen Zwischenbericht. Ich hoffe gestalterisch kann ich noch mit den anderen mithalten...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (286,76 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
30.01.2015 19:20

Ein "Tüpfelchen" über die Hälfte gemapt.

totalwarANGEL
12.07.2014 00:59

Danke für die ganzen lieben Kommentare. Diese Map wird hoffentlich nicht so kompliziert wie die andere in meiner Werkstatt. Ich hoffe das Teil bis September fertig zu kriegen, sonst verpasse ich mein Timing...

Flodder
11.07.2014 23:21

Zitat von twA:

Ich hoffe gestalterisch kann ich noch mit den anderen mithalten...


Du beliebst zu scherzen.
Sie kann nicht nur mit anderen Mapgestaltungen mithalten, sondern übertrifft so manche Map. Besonders gefällt mir der Uferbereich im Norden mit dem seicht abfallenden Meerespegel.
Wirkt natürlich und lädt zum Baden, Beach Volleyball oder Brandungsfischen ein.

Dafür ein herzhaftes "Petri Heil" und 10 Wattwürmer von mir.

totalwarANGEL
11.07.2014 22:33

Hoffentlich wird sie auch vollendet.

Die andere Map wird irgend wann auch mal fertig, wenn ich mal die ganzen Bugs raus bekomme...

Kalle
11.07.2014 22:07

... wenn Du nicht mithalten kannst... Was hast Du denn Dir als "Vorbild" genommen?

Nein, mal ehrlich: das läßt hoffen !

Freue mich über Deine aktivitäten !!!

Zedeg
11.07.2014 20:37

Diese lange Mauer... darf man wieder Isenhart-Feeling erwarten? Der bisher fertige Bereich sieht top aus, nur der Strand ist mir zu hell für European.

bobby
11.07.2014 14:57

Sieht super aus.
Hoffentlich wird sie auch vollendet.

MadShadow
11.07.2014 14:01

Zitat von twA:
Ich hoffe gestalterisch kann ich noch mit den anderen mithalten...


Das soll wohl ein Witz sein...
Das sieht Fantastisch aus.

Fire_Bird
11.07.2014 13:53

Die Landschaft ist ein Meisterwerk!
Wenn das keine 10 Punkte sind, weiß ich auch nicht...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum