daniBIGdani
03.07.2014 16:38
852 mal angesehen

Eigenes Menü 2.0

Hier ein zwei in einem Screenshot mit einigen Änderungen zu Adalmars Tasche. Ich hoffe sie gefallen Euch!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,38 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
30.01.2015 19:25

Nette "Verpackung" für Bild und Wort.

supersiedler0095
08.07.2014 10:40

Sieht vielversprechend aus 9 Punkte

JT
07.07.2014 11:33

@Gast: eigentlich eine gute Idee, oder?
Zum Bild: Mittlerweile wisst ihr wohl, was ich von Spielereien mmit z.B. solchen Sachen halte; ich finde es großartig, wie viel man noch aus dem Spiel rausholen kann ... Also 10* und weitermachen bitte

bobby
04.07.2014 21:58

Ich bin auch nicht unbedingt der Grafik-Spezialist aber im Internet gibt es ja genug Grafiken die kostenlos und frei zur Verfügung stehen. Man muss nur ein Wenig suchen.
Hier z.B. ein paar Pergament-Schriftrollen Grafiken:
Grafiken

daniBIGdani
04.07.2014 17:46

Bobby, ich bin leider kein Designer und nehme deshalb das, was mir zur Verfügung steht. Der Titel "Adalmars Tasche" werde ich ggfs. noch etwas hervorheben.

bobby
04.07.2014 15:38

Sieht schon mal recht gut aus.
Das "Adalmars Tasche" wirkt noch etwas verloren und bei einigen Texturen, wie z.B. dem Brief, sieht man dass sie einfach aufgezogen wurden.

Gast
Gast
04.07.2014 15:15

Gefällt mir wesentlich besser als das davor. Würde es mit 9 bewerten, hab aber 10 reingedrückt um den Hater "entgegen zu voten".
Vielleicht wäre es sinnvoll Kommentare dalassen zu müssen wenn man bewertet?

jueschnei
Gast
03.07.2014 18:24

Sieht fantastisch aus!
Nur weiter so!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum