daniBIGdani
01.07.2014 21:51
658 mal angesehen

Eigenes Menü

Hier mal ein Screenshot von einem Menü, das mit dem S5GUIEditor von _bobby erstellt wurde. Und noch ein paar weiteren Änderungen mit Hilfe des S5Hook Tools ebenfalls von _bobby und yoq. Ich hoffe es gefällt Euch! :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (703,19 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
30.01.2015 20:00

Schönes Design.

totalwarANGEL
03.07.2014 00:03

Ein Fenster, mit dem man andere Teile der Map beobachten kann, wäre auch interessant.

Gast
Gast
02.07.2014 19:22

@Zedeg
Hätte rein theoretisch auch in den Hintergrund eingearbeitet sein können. Aber ich muss Dir zustimmen, dass S5 Alpha unterstützt hätte offensichtlich sein müssen

daniBIGdani
02.07.2014 19:13

Danke für die Kritik, werde das umsetzen. Das Bild ist im Moment nur ein Platzhalter und wird dann noch besser in das Pergamentbild eingearbeitet.

Zedeg
02.07.2014 16:03

Zitat von daniBIGdani:
Ich hoffe es gefällt Euch!


Klar! Zwar hat Gast recht, gibt aber trotzdem eine 10.

Zitat von Gast:
Unterstützt Siedler 5 Alpha?


Klar, press' mal einen Button und du siehst die Hintergrundtextur des Menüs hindurch.

Gast
Gast
02.07.2014 13:12

Einige Kritikpunkte:
- Hinter dem "Orte" Text und der Zahl darunter wäre es gut einen Hintergrund zu haben, der es vom Rest hervorhebt. So wirkt es einfach ein bisschen "daraufgeklatscht".
- Die schwarzen Ränder beim Bild sind irritierend. Hier würde es sich ein simpler Fade-Effekt gut anbieten. (Unterstützt Siedler 5 Alpha? Auch wenn nicht könnte man das andere Bild in den Screenshot mit "einarbeiten"

Ansonsten finde ich es schön gestaltet das ich mir für ein Schnellreisesystem sehr gut vorstellen könnte.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum