SGM_Panzer
29.06.2014 17:44
596 mal angesehen

Vorsicht, Dario... vorsicht!

Man sollte vielleicht nicht alles Essen, was einem in die Quere kommt. Ich meine, Äpfel und Orangen sind ja noch okay, aber wer weiß - vielleicht befindet sich etwas auf der Karte, das nicht gegessen werden sollte...

Rausfinden können wir es erst, wenn sie hochgeladen ist. Dies verzögert sich leider mal wieder, wie im dazugehörigen Upload-Thread bereits erwähnt.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (913,74 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
31.01.2015 18:17

Fliegenpilze?

SGM_Panzer
29.06.2014 22:35

Auch dir danke
Mich juckt es ja auch schon in den Fingern, euch mehr zu zeigen... aber dann ist die Karte schon jedem bekannt und jeder weiß was man wo wie machen muss.
Das ist ja nich das Ziel Immerhin: der erste Screenshot von CryTB, indem die Spielersicht 1:1 zu sehen ist und nicht eine andere Perspektive vom Screentool.

Deloron
29.06.2014 21:35

Der Screen wirkt sehr friedlich auf mich!
Die Texturen des Waldbodens gefallen mir speziell gut.
Gibt ne 9 von mir, ne 10 hätte es gegeben wenn man ein bisschen mehr von der Karte gesehen hätte!

SGM_Panzer
29.06.2014 19:04

Danke Über solche Beiträge freue ich mich besonders, da muss man erst mal seinen Kopp anstrengen um auf die Bewertung zu kommen

Zudem sehr humorvoll

Zedeg
29.06.2014 18:16

Zedeg: Sieht schön aus, nur etwas zu heller Boden. 4 Äpfel und 4 Orangen.
IhN-Spieler: Häää, dein Waldboden sieht doch genauso aus!
Zedeg: Nimm die zusätzliche Kirsche(=9) und sei still!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum