AS1
21.06.2014 15:06
412 mal angesehen

Anstellen zum Public Viewing Deutschland - Ghana

Paules neue Map (Die Doppelrampe). Bis der Letzte am Kassenhäuschen vorbei war, dauerte es 2 Stunden (Diashow)!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,28 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
31.12.2014 15:38

Was für ein Andrang!
Da ist bald das Siedlerlimit erreicht.

hardwear_andy
25.06.2014 13:22

Also ihr setzt euch hin, spielt 1h und müsst dann 2h warten bis es weitergeht??? Wozu soll das gut sein? Ich kann nicht nachvollziehen was an dieser Art Maps mit was weiß ich wie vielen Angreifern nach 1h gut sein soll. Aber wenn es Fans gibt die so etwas mögen respektiere ich das.
Aber da kann ich mir besseres vorstellen. Ich glaube das bei solchen Maps der gedachte Sinn des Spieles "siedeln" verlorengeht. Da sollte der Name in "Klopper 4" umbenannt werden.
oK... genug gemeckert. Jedem das Seine.
LG Andy

Deppbeauty
21.06.2014 22:00

Mir ist die Mühle auch ständig abgeraucht ...

Gast
Gast
21.06.2014 15:58

ohje, das tue ich mir nicht an.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum