Starsskyscrem
19.06.2014 22:32
424 mal angesehen

Wallpaper

Noch ein Selber Erstelltes bild von mir was ursprünglich auf anfrage entstanden ist für ein youtube Kanal

Die vorgaben waren der Hintergrund muss blau gelb und ein leichtes grün haben jo und das ist den rausbekommen

Soweit ich weiß ist aus dem Kanal aus zeit Gründen leider nix geworden und so mit war die arbeit mehr oder weniger umsonnst wen das bild jemand haben will mit seiner Aufschrift kann er es gerne haben dazu sei aber gesagt die Schrift werde ich wohl nicht ganz so genau hinbekommen da wen man viel mit Lichteffekten Arbeitet man die Einstellungen nie genau so hinbekommt

Noch was das bild ist verkleinert was der Qualität gar nicht gut tut es das original Braucht 2,9 MB


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,67 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
24.11.2014 21:56

Eine farblich lebendige Komposition.

SGM_Panzer
23.06.2014 16:41

Da kamen leider zwei Dinge frontal aufeinander, wodurch es nicht geklappt hat dich zu informieren:

- Headhunterz' Netzteil ist durchgebrannt (wortwörtlich, mit Flammen und allem was dazugehört) und
- Ich hab momentan leider viel zu wenig Zeit für MP.

Tutet uns leid, dass da was an dir vorbeigegangen ist. Noch ist ja nur ein Trailer von Crystal Thunderball drauf, der nich besonders gut gelungen ist
Abgesehen von der TSFH-Playlist, die andauernd wächst

Starsskyscrem
23.06.2014 15:00

so weit ich weiß wolltet ihr mir auch sagen wen es loss geht.. aber egal freut mich ja

SGM_Panzer
22.06.2014 15:32

Nachtrag: Wenns nich schon zuspät ist, bitte das Bild nicht weitergeben... auch wenns jemand gerne hätte.

Du hast übrigens eine PN, an die dort genannte Mail kannst du das Bild schicken.

Nochmals vielen Dank für die Mühe!

SGM_Panzer
22.06.2014 15:28

Ich darf dich gerne korrigieren, der Kanal steht seit März: Klick

Sieht gut aus und übertrifft meine Vorstellungen bei Weitem!!! Vielen Dank

Zedeg
20.06.2014 15:12

Schaut ganz nett aus, nur etwas zu ,,rau´´ im Hintergrund.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum