Starsskyscrem
19.06.2014 19:52
433 mal angesehen

Wallpaper

Von Mir selbst Erstellt für ein guten Freund und das will ich euch nicht vorenthalten


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (913,29 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
24.11.2014 22:10

Geil, klasse Vorlage für ein 1000er Puzzle.

Starsskyscrem
23.06.2014 15:20

vielen danke

SGM_Panzer
22.06.2014 15:12

Meinen größten Respekt!!! Ich wusste schon von Headhunterz, dass du gute Wallpaper u.a. erstellen kannst, da er mir von dem Youtube-Wallpaper für unseren Kanal erzählt hat, aber dass du es sooo gut drauf hast... Hut ab!!!

Gibt eine klare 10, was nur annähernd einer würdigen Bewertung entgegenkommt.

Starsskyscrem
19.06.2014 21:37

Danke dir bei der Brücke muss ich sage da hatte mich die Lust verlassen nach den x versuch einen gute Kontrast zu finden wie in den bergen hab ich es dann so gelassen da stunde um stunde verging :/

Der_Dunkle_Siedler
19.06.2014 20:14

Die Bäume und Gräser im Vordergrund sehen fast wie von Fotovorlagen aus. Wenn du die selbst gemacht hast, alle Achtung meinerseits!

Insgesamt finde ich das Wallpaper sehr detailliert und realistisch (z. B. hinsichtlich der Proportionen). Für meinen persönlichen ästhetischen Geschmack ist der Himmel über der Brücke etwas sehr grell, und die raue Oberfläche bei Himmel und Stadt erscheinen mir etwas stark. Aber da hat jeder andere Vorstellungen. ;D

Das ist ein sehr gelungenes Stück Arbeit! Da kannst du stolz drauf sein!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum