Starsskyscrem
19.06.2014 18:42
428 mal angesehen

A_S Multiplayer Revolution

Ich Bin nun schon seid fasst einem Jahr an einer Karte dran an der ich stück weiter arbeite bis zur fertig Stellung dürften es sicher noch 3-5 Monate dauern wen nicht noch ein Jahr und ich bin auch auf diesem weg auf der suche nach jemanden der mir das Skript schreibt das es in sich haben soll es ist eine Multiplayer karte 4vs4 ziel ist kla gewonnen hat der der das gegnerische Team besiegt oder auch nicht es soll einen verborgenen ort geben wo sich alles ändert hinweiße sind auf der ganzen Map verstreut aber doch reicht es nicht sich nur an eine bestimmte stelle hin zu bewegen es passiert nicht immer aber wen es geschieht müssen sich alle 8 Spieler zusammen schließen um im nahenden schatten nicht ausgelöscht zu werden und auch wen es nur ein 4vs4 bleibt so wartet ein schöne Mystische karte auf euch mit einigen geheim Gänge die es euch erleichtern wen ihr sie den findet die Kamera der beiden Spieler ist unterschiedlich und die karte ist so gestaltet das der jeweilige verteidigter die geheimgänge nicht einsehen kann auch wen er weiß wo sie sind außer er dreht die Kamera Taktik des weiteren soll neben dem normalen Anspruchs vollen Multiplayer es Dörfer geben in denen ihr mit den Leuten reden könnt was zeit kostet sich aber manchmal lond da ein zeit Verlust besteht muss dies auch Endlond weren es warten mini quests auf euch und nach einiger zeit soll sich eine Geschichte einfügen die mehr und mehr Anspannung gewinnt Dorf Bewohner flüchten zu euch verängstig und erzählen von einem dunklen schatten der sich nähert ergründet sein geheimes bevor es zu spät ist es wird nix bringen sich zu verschanzen.


So das wäre ein kleiner vorgemacht was euch erwarten soll ob ich der aufgebe die ich mir mit dieser karte gestellt habe gerächt werde zu mal es meine erste karte ist kann ich leider noch nicht sagen aber wen jemand jetzt Interesse hat und das können und die zeit hat ein Skript zu schreiben so möge er sich doch bitte hier melden

Des Weiteren möchte ich anmerken das mir s


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (272,00 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
31.01.2015 18:35

Schade, dass man den Text nicht ändern kann....

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum