Zedeg
18-06-2014 17:30
Viewed 877 times

Hafen

Wie versprochen gibt es hier nun ein vorläufiges Bild des Hafen:

-1 Hafenmeister
-9 Händler
-19 Arbeiter
-13 Träger
-5 Patrouillen à 5 Soldaten
-9 stehende Wachen
-1 Pferdehändler + 1 Gehilfe
-1 Hirte + 15 Schafe
-und viiiiiele, viele Kisten, Säcke, Fässer usw.

Es wird, falls ein Handelsvertrag vorhanden ist, monatlich eine veränderbare Menge Nahrung automatisch geliefert. Ich überlege, eine manuelle Handelsfunktion für die normalen Rohstoffe und für die neugeschaffenen Waren (bisher: Sense, Stiel, Klinge, Schleifstein, Zaubertrank(?), Nektar(?), Samen(?)) einzubauen.

Wer genau hinschaut, entdeckt den Bruder des Eisenpruefers. ;)


Click on the image to view it in full size (1,73 MB)


Comments

» Write a comment

fighty
12-01-2015 22:23

Jau, eine schöne Ansicht. Wichtiger statt eines Leuchtturms ist aber ein Hafenkran!

Zedeg
20-06-2014 11:19

Danke für die Kommentare und positiven Bewertungen!

@Flodder:
Eigentlich sollte das der Turm bei den Bogenschützen sein. Aber warum soll der Spieler nicht einen neuen, größeren Turm bauen, bevor er die mickrige Scheune vom letzten Bild ausbauen darf?
Huch, ist ja jetzt auf einmal drin!

Flodder
19-06-2014 14:35

Schaut gur aus, Zedeg.
Wenn ich Dir aber noch einen Tip geben darf:

Zu einer Hafenanlage passt primstens ein Leuchtturm.

bobby
19-06-2014 11:05

Schöner Hafen, wie man sieht hast du auch einige Gestaltung im Skript vorgenommen.
Nach all deinen angekündigten Funktionen und Änderungen kann man es gar nicht mehr erwarten die mal live zu sehen.

Sascha
18-06-2014 23:11

Sieht sehr schön aus! Da steckt auch viel Arbeit dahinter.
Deshalb 10 Punkte

AdeBont
18-06-2014 18:24

Indeed a very beautiful screen!
I like this kind of landscapes.
The village has a very own atmosphere the way you've build it, very nice!
Also al the stock pilled around at the shore gives the village a very lively atmosphere.
The tower at the far right also looks good!
Just one thing you could improve: set two rows of tables for the piers, they're rather small as they are now...

concerning the 'hater', that has been stupid from the very start...

Zedeg
18-06-2014 18:02

@Fire_Bird:
Danke!

@Hater:
Langsam wird 's albern...

Fire_Bird
18-06-2014 17:38

sieht mal wieder top aus!
Den Eisenprüferbruder hab ich auch entdeckt
Am meisten gefällt mir das Schiff und die Stege.

10 Punkte!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum