Sascha
11.06.2014 04:55
676 mal angesehen

S5-Map --- Die Dritte

Meine 3. DEDK-Map ist in Bearbeitung.

Mit den richtigen Kameraeinstellungen kann man bei S5 so einige schöne Bilder einfangen.
Naja, sofern das meiste nicht von der "SkyBox" verschluckt wird :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,02 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
03.02.2015 20:08

In der Tat liebevoll gestaltet.

totalwarANGEL
13.06.2014 20:57

Geht noch einfacher als mit einem Effekt:
Logic.Lightning(_x, _y)

JT
12.06.2014 18:20

Sehr schöne Bilder, Toll gestaltet und Kameraposition schön eingerichtet
War sicher ein Brocken Arbeit

@wilma: GGL_Effects.FXLightning

wilma456
11.06.2014 22:46

10 Punkte!

Sieht wirklich toll aus!

Wie bekommt man überhaupt einen Blitz (oberes Bild) in S5?

Sascha
11.06.2014 16:53

@Fire_Bird

Danke für die 10 Punkte

Genau! Ich habe ein paar Widgets geändert

Beim Bild oben ist es eine Cutscene, wo ich den oberen schwarzen Balken entfernt habe. Der untere mit dem Text ist leicht transparent. Nur habe ich es hier aus dem Bild ausgeschnitten

Das Bild unten ist das Multiple-Choice-Briefing, bei dem ich die Kameraeinstellung und die Position des "Briefing-Containers" geändert habe. Weil oben links fand ich den Text weniger störend

Fire_Bird
11.06.2014 09:02

Sehr eindrucksvoll!
10 Punkte

Ich nehme an, dass du die Widgets umgebaut hast?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum