Play4FuN
10.06.2014 21:26
439 mal angesehen

Gemütlich aber ....

Ein weiterer Schnappschuss meiner neuesten Karte, die nun bald in den Testdurchläufen in die Mangel genommen wird.

Ich persönlich wollte dieses Mal auch andere Dörfer (nicht nur das des Spielers) nett gestalten und bin auch recht zufrieden. Nur manchmal denke ich, es wird etwas zu eintönig!? Schwierig auf einer so großen Karte ...

Was sagt Ihr dazu? Vorschläge für Ergänzungsmöglichkeiten (nicht nur für dieses Plätzchen) sind gerne gesehen :)

PS: ich finde so einen freien Blick auf die Landschaft super und werde daher sicher eine Möglichkeit einbauen im Spiel das GUI ein-/auszublenden.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (478,89 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
12.01.2015 23:32

Unter cheats verstehe ich (geheime) Tastenfolgen die beliebige Vorteile im Spiel bringen aber nicht durch den Spielverlauf gerechtfertigt sind.

Play4FuN
12.06.2014 06:39

Genau das sind ja "hotkeys"

Cheats
Gast
11.06.2014 21:18

Definitiv Hotkey - wie willst Du das GUI wieder aktivieren wenn du nicht aufs Tributemenu zugreifen kannst

Geht auch mit Tastenkombination, quasi Cheats.

Fire_Bird
11.06.2014 14:22

Ich finde das Bild gelungen, mit ein paar Bauern auf dem Feld und ein paar mehr Siedlern vielleicht noch besser.

Play4FuN
11.06.2014 09:42

Definitiv Hotkey - wie willst Du das GUI wieder aktivieren wenn du nicht aufs Tributemenu zugreifen kannst

totalwarANGEL
11.06.2014 01:46

Hotkey wäre viel geiler

Input.KeyBindDown(Keys.ModifierControl + Keys.D0,"GUIAn()", 2)
Input.KeyBindDown(Keys.ModifierShift + Keys.D0,"GUIAus()", 2)


Bleibt aber unserem Kollegen überlassen, wie er das macht.

jugl
10.06.2014 23:02

Ich weiß schon, was du meinst. Kannst du ja über das Tributemenue für den Spieler steuern. Dann kann er jederzeit entscheiden, ob er den Blick ohne GUI will.

Play4FuN
10.06.2014 22:44

@ jugl:
Möglicherweise "denken wir aneinander vorbei"?
Ich meinte damit, dass der Spieler in einer ruhigen Minute mal das GUI ausschalten kann um sozusagen das Bild ingame also die Landschaft zu genießen

Danke für die 2 Punkte von wem auch immer, wenn Dir das Bild nicht gefällt, dann sag doch bitte was bzw. warum!

jugl
10.06.2014 22:18

Du brauchst doch nur ne Cutscene zu machen und mit einer Aufgabe verbinden anstatt das GUI auszuschalten .
Aber das interessiert die Spieler kaum. 8 Punkte.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum