Conny
31.12.2005 18:06
1901 mal angesehen

Silvester in Lesanimo


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (97,72 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Dunkles_Volk
20.02.2014 18:32

Falls es noch jemanden interessiert:
Die Objekte können von einem normalen Editor ohne irgendwelche Nachteile nicht gesetzt werden.
Man kann nicht einfach so die Objekte "hinzufügen".
Die Objekte gab es nie im BB-Editor, sie müssen per code gesetzt werden! Und spätestens hier würden viele scheitern.
Gleiches gilt für die Effekte.
Wenn ihr solche Objekte haben wollt, fragt doch einfach!
Natürlich kann man nicht jedem bei jeder Map Spezialobjekte draufpacken, das mache ich auch nicht.
Aber einmal oder öfters in zeitabständen und aus gutem Grunde - ist das für mich und auch sicherlich für den anderen Kandidaten kein Problem.
Gruß

ggg
Gast
06.08.2013 07:08

Cheater

Wolschinkateich
13.11.2008 17:18

Sieht gut aus!

MJK
19.07.2006 10:03

Vielleicht könnte man die Spezialeffekte untereinader austauschen, oder liegt da etwa ein besonderer Schutz drauf????
MFG

Master Sly
30.05.2006 17:33

woher ist die burg?????

MJK
Gast
26.04.2006 20:54

Ich finde diese Spezialeffekte sin klasse nur warum macht BB nicht das Slösschen, den Koloss und den Leuchtturm zur Standartausstattung eines Mapeditors!?
Würde mich freuen
MJK

SpiderFive
Graphic Artist
04.01.2006 19:49

Es ist doch nicht entscheidend ob sich BB darüber freut oder nicht.

onkelaki
04.01.2006 01:00

Etwas von dem Spider ausgeht, dass BB sich tierisch drüber freuen würde. Man schliesst sich zusammen und formuliert seine Wünsche und Ideen gemeinsam.

Zero-Q
Gast
03.01.2006 22:19

Sorry Spider, aber was is 'ne Mapperpetition
((ZERO-Q(()))

SpiderFive
Graphic Artist
02.01.2006 20:28

Wieso dann annonym du kannst doch Farbe bekennen und dieser Deiner Meinung damit noch mehr Nachdruck verleihen..., startet doch eine Mapperpetition an BB/ubi

anonymus
Gast
02.01.2006 11:23

wen man anonym sein will darf man das wohl auch ! viele ärgert es das sie selbst keine maps basten können mit den neuen sachen seit 4 jahrem mit dem gleichen zeugs .

Onkelaki
Gast
01.01.2006 23:32

Warum anonym ? Hoch das Visier !

A.ganzgenau
Gast
01.01.2006 18:04

Da stimme ich dir zu ánonymus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ((((((

anonymus
Gast
31.12.2005 20:14

we wäre es den mal , wenn alle diese spezialobjekte habn könnten ? nein sowas bekommen nur bestimme leute is ja klar.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum