wilma456
02.06.2014 18:44
733 mal angesehen

Handel

Hier seht ihr einen Erfolg in Sachen Zufallszahlen: Erst dreht der Händler eine runde. Dann wird geprüft, ob ihr einen Tribut bezahlt habt. Danach wird berechnet, ob ihr überhaupt etwas bekommt (Die Chance liegt bei 1%) Als letztes wird dann die Art und Menge (zwischen 1 und 1000) ausgerechnet. Dann begibt sich der Händler wieder auf Tour...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (719,14 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
03.02.2015 20:57

Sieht a' bisserl nach Flohmarkt aus.

wilma456
05.06.2014 21:19

@bobby:
Ich hab alles selber geschrieben. Nix aus dem Internet kopiert.

bobby
03.06.2014 23:38

Viel sieht man von der Handelsfunktion ja auch nicht aber da lassen wir uns mal überraschen.
Wenn du verstanden hast wie das Geskriptete funktioniert hast du ja schon mal einen großen Schritt gemacht.

wilma456
03.06.2014 20:39

Zitat von SGM_Panzer:
die Stadt ist es jedoch nicht.

Die ist noch nicht richtig fertig. Es geht mir bei diesem Screen nur um die Handelsfunktion.

SGM_Panzer
03.06.2014 16:58

Script wird sicherlich ein Hingucker sein, die Stadt ist es jedoch nicht. Nur Stein is nix, misch da mal ein wenig Gras-, Erd- und Moostexturen mit rein. Pflanzen sind übrigens auch tolle Gestaltungsmittel für Städte, siehe meine "Saint Waterfolk"- Screens.
Über die Punktevergabe muss ich noch überlegen, mehr als 5 werden es allerdings leider nicht.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum