nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
31.12.2005 01:08
918 mal angesehen

Klau_Schau_Wem (6)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (387,09 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
31.12.2005 19:16

Das könnte an der Auflösung liegen. Dachte das sieht wegen meinem TFT so komisch aus, aber ka.

Rushki
31.12.2005 17:08

Aber die Rauch und Nebeleffekte schauen immer noch schlecht aus. Mensch Nevermind*gg :Þ

Wenn ich mir so die Bilder der letzten Tage anschaue, bekomme ich richtige Lust, mich selber mal ins Zeug zu legen

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
31.12.2005 16:07

Da hast du tatsächlich recht. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass sich das verstellt hat.
Hab das große Bild mal neu hochgeladen, da sieht man jetzt auch ein bisschen mehr Himmel

Noigi
31.12.2005 14:20

Arbeitest du mit "nur" mittlerer Landschaftsqualität?
Beim IndoorFloor unter dem Brunnen fehlt nämlich die "Hard Transition"... ;-p
Aber die Berge sind SEHR schön geworden, richtig natürlich.

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
31.12.2005 01:09

Hätte ich fast den Screen vergessen
...und dann war der auch noch 16 KB zu groß. Da scheitert man an seinen eigenen Begrenzungen

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum