Play4FuN
18.05.2014 17:39
778 mal angesehen

Gemütliche kleine Schänke

Eine kleine Schänke für lange Nächte lädt ein ... Pilgrim ist schon ganz angetan davon ;)

Dieser Screenshot ist aus meiner neusten (unfertigen) Karte (bisher namenlos). Ich werde vermutlich damnächst noch ein paar weitere Bilder hochladen um Euer Feedback zu "hören". :)

LG P4F


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (581,92 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
04.02.2015 18:12

@Gast: Lass' das stinkt weg.

SGM_Panzer
20.05.2014 21:11

Um dem Gast mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Machs besser, melde dich an und lad nen Screen hoch! Ansonsten einfach mal ruhig sein, ist manchmal besser.

Zum Screenshot: Sieht idyllisch und zur Jahreszeit passend aus... was ist denn in den Fässern? Hoffentlich nicht Arbeitersekt oder Gänsewein
Sehr liebevoll gestaltet und durchaus die 10 Punkte wert.

bobby
20.05.2014 20:23

Schön gestaltet, wenn der Rest der Karte ebenfalls so aussieht kannst du wirklich zufrieden sein

@Gast: Es gibt keine stinknormalen Karten...

enigma13
19.05.2014 13:12

Hallo P4F
Ich kann Dich für die Liebevolle Gestaltung dieser Scene nur loben. Schön gemacht mit den Fackeln und den Büschen als Windschutz.
Die Schänke lädt zum Verweilen ein.
Für mich eine glatte 10.
LG
enigma13

Gast
Gast
18.05.2014 21:21

Die Deko usw, kommt auch in stinknormalen Karten vor. -

Play4FuN
18.05.2014 19:21

Es geht ja auch nicht um das Gebäude selbst, sondern die Deko usw. rund herum >.<

Gast
Gast
18.05.2014 19:14

Sorry, das ist stinknormale Schänke. Kommt in jeder x-beliebigen Map vor

Fire_Bird
18.05.2014 18:41

Wenn das GFX jetzt noch ein bisschen dunkler wäre, würde es einen noch besseren Eindruck machen. Gibt aber trotzdem 10 Punkte.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum