wilma456
17.05.2014 15:27
504 mal angesehen

Eigener Button

Ich habe es geschafft, selber einen Button zu programmieren. Dazu habe ich die Funktion aus meiner ersten Map umgeschrieben. Ich werde versuchen, einen Button, der mehr passt, zu benutzen. Das hier ist ja nur eine Testversion. Vom Aussehen mal abgesehen, funktioniert aber alles.Die Idee dazu habe ich übringens von Age of Empires III.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (591,53 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
26.11.2014 17:37

Die Empire Serie ist auch nicht schlecht.

Kantelo
18.05.2014 21:54

Also verglichen mit deinen Anfängen ist das doch ein riesen Fortschritt
Wenn du bei der Soundauswahl mal über dieses lästige _rnd stolpern solltest (= zufällige Wiedergabe von einem aus verschiedenen Sounds), dann gibt es da auch Mittel und Wege das zu umgehen.
Ein Sound, der zum Wiederbeleben von Helden passt, fällt mir aber keiner ein

Play4FuN
18.05.2014 19:17

Tut mir leid, aber ich war etwas amüsiert, als ich gelesen habe "Ich habe es geschafft, selber einen Button zu programmieren."
Nicht übel nehmen, aber ... nett

totalwarANGEL
18.05.2014 01:27

Wir reden weiter, wenn du eine wirklich EIGENE Grafik da draufgezogen hast.

Zedeg
17.05.2014 21:40

Klar, selbst mit der verkrüppelten Version des bba-Tools konnte ich die data.bba entschlüßeln. Dort sind dann auch alle Sounds des Spiels enthalten.

Fire_Bird
17.05.2014 15:53

Nur vom Script aus gibt es da keine komfortable Möglichkeit.
Aber vielleicht weiß auch jemand schon einen, wenn du beschreibst, wie er sein soll.

wilma456
17.05.2014 15:42

Kleine Frage:
Ich suche nach einem paasenden Sound. Kann man sich den Inhalt dieser Liste auch irgendwo anhören? (Außer es in die Map zu packen.)

Fire_Bird
17.05.2014 15:36

Glückwunsch zum Erfolg, aber die Idee ist nicht wirklich neu
Bin aber trotzdem gespannt, was du noch so machst

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum