Fire_Bird
12.05.2014 16:36
507 mal angesehen

Integration

Bei Siedler ist Ausgrenzung ein No-Go!

Bitte bewertet auch SGM_Panzer's vorherigen Screen!
Link findet ihr unten.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (386,98 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
26.11.2014 17:46

Vielleicht ist das Ganze auch ein Wetthacken.

Pi
17.05.2014 21:28

Integrationswille ist an der Zahl der Satelittenschüsseln in den Aussenbezirken von
Großstädten messbar
Darauf einen Appelwoi.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
17.05.2014 11:34

Die hacken zu 12en mit der breiten Seite vom Pickel auf dem Stein rum (!?) - warum nicht mit dem spitzen Ende?
Da sieht man: den Schreibtisch-Programmierern fehlt die reale Arbeitspraxis...

Fire_Bird
15.05.2014 17:10

Nichts gegen deinen Screen, Fire_Bird.


Schon klar

Rettet die Wälder!


Warum denn so klein geschrieben? Mit dem Satz ist doch alles in Ordnung

Zedeg
15.05.2014 17:04

Zitat von SGM_Panzer:
Integration ist wichtig...


Im echten Leben stimme ich dir zu, aber in Siedler nervt es mich einfach, dass die Bäume, die ich sorgsam vor meinen Leibeigenen behütet habe, auf einmal von irgendwelchen fremden Typen niedergeholzt werden. Grrr, diese Baumstumpf-Landschaften sehen so was von besch...eiden aus. Rettet die Wälder! Ein Hoch auf Holzstapel!

Nichts gegen deinen Screen, Fire_Bird.

SGM_Panzer
12.05.2014 16:48

Nachtrag: Gibt natürlich 10 integrierte Leibeigene, auch wenns auf dem Bild 12 sind
Integration ist wichtig, daher bekommen Integrationsscreens von mir grundsätzlich volle Punktzahl

SGM_Panzer
12.05.2014 16:42

Schick Würden sich nur alle Leute so für Integration einsetzen, wie diese vorbildlichen Leibeigenen, wäre in Deutschland vieles anders... vermutlich besser

Zitat von Fire_Bird:
Bitte bewertet auch SGM_Panzer's vorherigen Screen!
Link findet ihr unten.[...]Bitte bewerte mich positiv!



Danke für den Hinweis bzw. die "Weiterleitung"

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum