SGM_Panzer
27.04.2014 12:21
41854 mal angesehen

Auf schmalem Pfade

Der erste Screenshot aus "Auf schmalem Pfade"!

Ob es wirklich eine so gute Idee von Dario ist, sich dem Vulkan so sehr zu nähern... sobald die Karte hochgeladen ist, wissen wir mehr ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (553,80 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
26.12.2014 18:20

Der Lavafluss sehr schön, sollte aber mehr rot-gelb sein.

Pirategamer
11.05.2014 11:56

Krass man! Dies ist ne 10 wert!

SGM_Panzer
07.05.2014 18:52

Danke Kalle! Schön dass es so vielen gefällt.

(Grund der späten Antwort ist, dass ich auf weitere Kommentare gewartet habe da ich ungern nach jedem einzelnen Kommentar was schreiben will )

Kalle
02.05.2014 19:56

Also: mir gefällt das Bild !

SGM_Panzer
28.04.2014 16:24

@Kantelo: Auch danke Die Wolken sind so, das ist die 4. Skybox.

@twA: Wie gesagt, ich test's am Lappy aus, sobald die Karte testbereit ist Schlechter als dessen Leistung kann, bzw. sollte, kein PC sein.

totalwarANGEL
28.04.2014 10:55

ALso ich seh das mit den Sparkles auch eher schwarz.

Kantelo
27.04.2014 21:43

Toller Screenshot!
Auch von mir 10 Sterne
Hast du die Wolken noch nachträglich bearbeitet oder sind die normalerweise auch so dunkel?

SGM_Panzer
27.04.2014 19:36

Edit: Auch an Flodder einen großen Dank für die 10 Punkte

SGM_Panzer
27.04.2014 19:33

Moin miteinander

@Zedeg: Danke Auch für 5 Punkte darf man dankbar sein, wenn manche (mal wieder anonyme) Hater nur 1 vergeben. Außerdem gefällt mir deine Formulierung
Seitenkrater kommen noch rein, die hatte ich vergessen.
PS: Two Steps from Hell Macht nix

@JT: Dir auch danke TSFH ist schon geil

@Pi: Find ich auch, fällt mir aber jetzt erst auf.

@Flodder: Mein selbsterbauter und -ernannter EVO IV packts jedenfalls Ich werde die Karte natürlich auf meinem (um einiges schwächeren) Laptop testen, wenn der es schafft, dann bekommt es jeder Rechner hin
Die Sparkles werde ich jedoch nicht fließen lassen. Wäre zwar ein cooler Effekt, aber das zieht dem Rechner Ressourcen. Und das ist es für die kurze Zeit, in der man diesen Vulkan sieht, auch nicht wert.

Flodder
27.04.2014 19:04

Hi,SGM
da Du vermutlich bei diesem Vulkan sehr, sehr viele sparles verwendest, die evtl. sogar noch abwärts fließen (...nicht lachen, das wäre machbar...) und sich dann auch noch erneuern müßten (...wegen ständigem Fließen), sehe ich jetzt schon schwarz für einige Rechner. Das wird so manchen Rechner in die Knie zwingen.

Zum Bild selbst:
Beeindruckend.
Dafür von mir 10 "extraspakles."

Pi
27.04.2014 18:11

Die Komposition ( Position des Helden) und sein Blick nach oben hat was für sich.

JT
27.04.2014 17:33

Super screen mit passendem Wetter GFX und allem drum und dran.
Zehn Punkte garantiert und zwar 1. Für den Screen und 2. Für die Musik dazu

TSFH all day long

Zedeg
27.04.2014 15:22

Ich muss zugeben, dass ich auf diesen übermäßigen Einsatz der Sparkles nicht wirklich stehe. Ich würde lieber die Vertexfarben besser mischen und hie und da ein paar Geysire als Seitenkrater verwenden. Daher nur fünf von Vulkanausbrüchen zerstörte Gebäude. Mögen die Seelen der nun toten Bewohner mehr als nur tausend Schritte von der Hölle entfernt sein.

SGM_Panzer
27.04.2014 15:07

@wilma456: Dankeschön Ich hab mich bemüht

@Fire_Bird: Auch danke! Ich hör sogar grad passende Musik dazu an
...TSFH...

Fire_Bird
27.04.2014 14:57

Da kenn ich gute Musik, die zu dem Anblick passen würde
Wenn das keine 10 Punkte sind, weiß ich auch nicht weiter

wilma456
27.04.2014 13:38

Das ist vielleicht ein epischer Anblick!

10 Punkte!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum