hardwear_andy
25.04.2014 10:33
494 mal angesehen

Thrakers by LOTUS

Das Bollwerk an dieser Stelle und es ist so gut wie gelaufen. Aber immer schön aufpassen vor allem bei Wikingerangriffen.
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,59 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Crusader 73
26.04.2014 13:35

Hee was? Hee was?

hardwear_andy
26.04.2014 13:17

Hi Crusader.
Na siehste, geht doch!!
LG Andy

Crusader 73
26.04.2014 11:10

Die Handvoll .... kannste vergessen...spiel du mal im NM und schreib dann "..es ist so gut wie gelaufen.." schreibst immer die Maps sind locker zu schaffen(ULJANAS,LOTUS,usw)sind sie aber eigentlich nicht!!!!

hardwear_andy
26.04.2014 11:02

Hi Crusader, bei LOTUS-Maps sind Axtkämpfer dabei. Die Diskussion gab es schon einmal. LOTUS setzt die Axtkämpfer schon bei der Maperstellung. Also erst gucken und dann hupen.
Ach was solls. Hup mal ruhig weiter.

LG Andy

Crusader 73
25.04.2014 13:29

Warum mußt du aufpassen???.....bei dir kommt doch eh keine Axti bzw.schwingt der Priester Thor´s Hammer!Denn da ist Das "Bollwerk" viel zu klein!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum