SGM_Panzer
19.04.2014 13:30
1133 mal angesehen

Idylle

Ein weiterer Screenshot von meiner Karte "Idylle". Wie bereits erwähnt ist dies eine Just4Screenshot-Karte, die kein Spielziel hat außer Screenshots zu erstellen.

Bei genügend Anfragen lade ich sie nach Vollendung hoch, ansonsten wird sie per Mail an die Interessierten verschickt.

Ich freue mich über Rückmeldungen!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (771,22 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SGM_Panzer
20.04.2014 18:07

@AdeBont: Thank you! Yes, for this type of water there isn't a good alternative. Unfortunately Thank you for the 10 Points

@fighty: Danke Die Wasserfälle in DEdK sind ja nicht unbedingt die realistischsten, aber wenn es den anderen gefällt, ist es immerhin sehr brauchbar

fighty
20.04.2014 17:41

gewaltiges tosendes Wasser... das GEFÄLLT !

AdeBont
19.04.2014 13:42

Now this is the kind of screenshot I like!
Indeed very idyllic
Almost perfect, only the water is a bit too translucent, but I don't think there is an alternative for the water type you've choosen. Therefore a full 10 from me!

SGM_Panzer
19.04.2014 13:42

Ich hab nachträglich etwas am Bild geschraubt, das war nämlich zu dunkel. Leider hat Picasa nicht optimal aufgehellt, daher der Blaustich.

Fire_Bird
19.04.2014 13:39

Hast du die Lichtverhältnisse manipuliert? Sieht nämlich ein bisschen bläulich aus, was aber gut ist! Trotzdem gefällt mir Nr1 besser.
An dem Bild gibt es nichts auszusetzen, deshalb
10*

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum